Haben eigentlich M3/4 auch diesen unsäglichen random startup roar, der willkürlich zwischen "ooopsi, vergessen" und saftigem Hochjagen auf 2.000 Touren alles macht? Und zwar immer dann besonders laut, wenn man es gerade gar nicht braucht?
Beiträge von dns
-
-
Ich habe 2x ein Auto aus der Leasing übernommen. Einmal den Ford von meiner Frau und einmal einen Alfa.
in beiden Fällen wurde von der Ford bzw. Alfa Bank der Ablösebetrag genannt, der Händler war außen vor.
Wir konnten die Autos mit gutem Gewinn weiterverkaufen.
Ja, DAS ist ein Leasing, das fair für den Kunden ist. Was BMW da treibt, ist schon wirklich übel. Mich wundert, dass die so viele Opfer finden. Es gibt doch freie Leasingfirmen, über die kann man das auch abwickeln. Das ist wenigstens mein uninformierter Wissensstand. Das BMW Leasing ist so abartig teuer, da musste ich bei meinem Angebot nur einen Blick drauf werfen, um zu sehen, dass das nicht zu meinem Vorteil ist. Bei mir wären das auf jeden Fall über 1.000 € gewesen. Als Privatleasing! Wer macht denn sowas?
-
-
-
Ich habe die Klappe per PEEM daueroffen, und die geht sofort beim Motorstart los. Hast Du vielleicht die OBD Version?
-
Das hat aber auf die Steuer die er entrichten muss, wenn er das Fahrzeug vom Händler kauft, keinerlei Einfluss
Nein, aber man redet eigentlich die ganze Zeit über den gleichen Betrag. Und wie Du sagst, das muss ausgewiesen sein. Wenn er also einen tiefen Blick in seinen alten Leasingvertrag wirft, wird er das schon finden.
-
-
Da es sich hierbei um einen ganz normalen Gebrauchtwagenkauf handelt, musst du als Privatkunde natürlich auch die Mwst zahlen.
Die musst Du aber auch schon während des Leasings zahlen. Bzw. zahlen muss die jeder, nur als Privatmann bleibst Du halt drauf sitzen.
-
Dazu kommt, dass das VTG auch "heimlich" verbessert wurde, da das aktuell wohl kein gro0es Thema mehr ist. D.h. welche Baureihen und bis zu welchem Baujahr empfindlich sind, ist nicht bekannt.
-