Passen die über die Bremse?
Ich glaube nicht. Das kleinste im COC is 17". 16" 205/60 auf einem M440i wäre echt hart ![]()
Passen die über die Bremse?
Ich glaube nicht. Das kleinste im COC is 17". 16" 205/60 auf einem M440i wäre echt hart ![]()
Aber Bilder sagen wohl mehr als tausend Worte…
Aber ein Bild von einem Motor sagt gar nichts. Wenn dem so wäre, dann wird das z.B bei H2 Motors ein Thema werden. Das heißt, man muss einfach mal abwarten, bis die MHs in größeren Mengen hohe Laufleistungen hinter sich gebracht haben. Bei wieviel km ist denn das Bild entstanden?
Ich werde dann ggf. beim nächsten Service ansprechen.
Das wäre mal interessant!
Ist ein bisschen schwammig, was ST dazu schreibt. 40-60 mm wäre schon arg. Allerdings könnte auch sein, dass das auf das Standard-FW bezogen ist, und das M Sport FW hat ja schon 10 mm. Dan wären es noch 30-50 mm. Das wäre okay. Musst auf jeden Fall mal durchgeben, wieviel Restgewinde bei der eingetragenen Höhe ist.
Ich dachte, die Favoriten-Tasten gibt's weiterhin als Touch-Darstellung auf dem Display in OS8?
Ja, in einem eher performanceorientiertem Fahrzeug finde ich das auch Fehl am Platze, aber bei meinem bin ich dankbar drum und nutze auch die SSA, wenn's angebracht ist.
Naja, die Reifen kannst du vielleicht noch verwenden...
Ja ich bin mit Bj. 09/2020 noch einer der wenigen nicht Mild Hybrid im Forum
Aber schon so spät, dass Deine DME zu ist? Also das Schlechteste aus beiden Welten? ![]()
ich habe auch BimmerRefs, aber ich finde den Online Katalog um Welten besser, zumal dort auch Preise drin sind. BimmerRefs ist vom UI etwas aus der Zeit gefallen, und gerade bei Interieursachen, wo es zich Varianten gibt, wird es arg unübersichtlich.
Doch ich merke das ziemlich deutlich leider, ich habe halt keinen Mild Hybrid...
Ah, okay, das wusste ich nicht. Ich dachte, Du hast einen MH. Ja, das erklärt natürlich alles ![]()