Ich habe die Klappe per PEEM daueroffen, und die geht sofort beim Motorstart los. Hast Du vielleicht die OBD Version?
Beiträge von dns
-
-
Das hat aber auf die Steuer die er entrichten muss, wenn er das Fahrzeug vom Händler kauft, keinerlei Einfluss
Nein, aber man redet eigentlich die ganze Zeit über den gleichen Betrag. Und wie Du sagst, das muss ausgewiesen sein. Wenn er also einen tiefen Blick in seinen alten Leasingvertrag wirft, wird er das schon finden.
-
-
Da es sich hierbei um einen ganz normalen Gebrauchtwagenkauf handelt, musst du als Privatkunde natürlich auch die Mwst zahlen.
Die musst Du aber auch schon während des Leasings zahlen. Bzw. zahlen muss die jeder, nur als Privatmann bleibst Du halt drauf sitzen.
-
Dazu kommt, dass das VTG auch "heimlich" verbessert wurde, da das aktuell wohl kein gro0es Thema mehr ist. D.h. welche Baureihen und bis zu welchem Baujahr empfindlich sind, ist nicht bekannt.
-
-
Er rechnet mir nochmal was anderes aus.
da ich mir mal den 440i beim letzten Service letzte Woche mal genauer unter die Lupe genommen habe🤔
auch mit dem Curve sehr verführerisch. Jetzt aber duck & wech😉
Ich bereue es noch keine Sekunde, genau das Auto, was ich wollte. Und was nicht passt, wird noch passend gemacht 
Der nächste Step automäßig würde für mich eine Verdoppelung der Preiskategorie bedeuten... das muss noch warten

-
Unter hohem Lastwunsch Fahrer wird sie ausgetaktet, sofern nicht Max AC aktiv ist oder eine große Temperaturdifferenz im Innenraum vorliegt.
Danke! Also wenn man den Effekt auf dem Dyno sehen möchte, dann einfach auf Max AC stellen. Dann kann man sehen, wie viel Leistung das kostet?
-
Vielleicht kann das auch Piwi87 beantworten: Wird z.B. im Sprint Mode der Klimakompressor abgeschaltet?
-
Na also, geht doch