Wird neu lackiert kommt hinzu, dass Teile an und abgebaut werden müssen und diese danach einfach nicht mehr so perfekt wie bei einem Neuwagen sitzen
Bitte? Vielleicht, wenn's der Lehrling montiert.
Wird neu lackiert kommt hinzu, dass Teile an und abgebaut werden müssen und diese danach einfach nicht mehr so perfekt wie bei einem Neuwagen sitzen
Bitte? Vielleicht, wenn's der Lehrling montiert.
Na, da hast Du ja prima Wetter gehabt. Wir sind auch letztens um nachmittags kurz entschlossen zu einem kleinen Trip Richtung Lech und St.Anton aufgebrochen, über den Hochtannbergpass von Warth kommend. Gefühlt bewegst Du Dich in Ö auf den Landstraßen nur mit 40-60. Selten mehr erlaubt. Die Dörfer ziehen sich kilometerlang, dann wieder keine Chance zu überholen. Da braucht man Gelassenheit.
Naja, ist doch logisch. Wenn Du das Öl mitbringst, ist das etwas anderes, als wenn BMW das Öl selbst besorgt. Das hat mit dem Öl an sich nichts zu tun. Dein Händler kann natürlich auch Dein Wunschöl besorgen.
Trip Montagnachmittag quer rüber vom Bodensee nach Osten. Erst A96 nach München, dann A94 nach Deggendorf. Sofern es der Verkehr zuließ, Vollast. Die 2,9% Segeln kann ich mir nicht erklären, bin eigentlich eher geflogen
Aber im das Thema Qualität und Reklamation zurückzukommen da können viele Händler von Firmen wie SIXT lernen. Meine alleine die Annahme des Fahrzeuges und kurz schauen wo was am Wagen ist und nicht hinter sich über neue Kratzer zu streiten.
Das darfst Du bei Sixt nicht verallgemeinern. Uns haben die gerade ganz übel mit 2.000 € abgerippt. Bei den Vorschäden am Wagen, haben die die Karre bald abgezahlt. Das ist bei denen Programm. Wenn du da bei der Abgabe nicht aktiv eine Begutachtung nebst Protokoll einforderst, wird Kasse gemacht. Handy-Foto, Ferngutachten an der Realität vorbei, überzogene Rechnung, ist ein automatisierter Prozess im eilverfahren, daschlackerst Du mit den Ohren. Nach dem Motto: Die Firmen zahlen das schon...
Gibt es denn auch Neuwagenkäufer, die von Anfang an rundherum glücklich waren?
Wie wird man denn einen drei Monate alten Neuwagen ohne größere Verluste wieder los?
Diese Konstellation ist doch eigentlich der Worst Case für den Autoverkauf. Da kannst du doch direkt schon 10.000 Euro (oder mehr) abschreiben.
Oder sehe ich das falsch?
1. Ja, hier.
2. Wenn du Liste bezahlt hast, siehst Du das richtig.
dns du warst hier ja sehr nah an KW dran, weißt du zufällig ob ein V3 CS in Planung oder vielleicht sogar schon bald in Produktion ist ?
Nope, habe ich nicht gefragt. Was aber klar ist, dass die vollkommen landunter sind mit ihren Neuentwicklungen. Da bleibt einiges auf der Strecke. Die könnten vermutlich ihr Team verdoppeln und wären noch voll ausgelastet...