Das geht auch so raus, am beten aber mit einem schmaleren Hebel sodass man bis ganz nach unten kommt..
Den Hebel bekommst Du bis unten reingeschoben?
Das geht auch so raus, am beten aber mit einem schmaleren Hebel sodass man bis ganz nach unten kommt..
Den Hebel bekommst Du bis unten reingeschoben?
Wenn Du das sauber machen willst, muss das Bedienzentrum raus. Siehe Thread mit dem Interieurblenden Carbon offenporig.
Warum sollte BMW bedenken, dass jemand mittels Bimmercode eine Anwendung freischaltet, die dafür gar nicht vorgesehen ist?
Das hat nichts mit Bimmercode zu tun, es geht um die Steuerung der serienmäßigen Videowiedergabe, nicht um das Abspielen während der Fahrt.
Über den Fortschtrittsbalken kannst Du im Film vor und zurückspringen. Mit den Tasten für schnellen Rück- und Vorlauf neben den Favoritentasten kannst Du rück- und vorspulen, aber nur sehr langsam. Wenn Du bei laufendem Film zweimal auf den Film tippst, kommt das Fenster mit Titel und dem Fortschrittsbalken.
Hast Du die Lenkradtasten mal probiert?
Ja, die Richtung stimmt. Ich hatte letzten ja hier ein Foto gepostet, wo ich neben einem M4 stehe. Abgesehen von der Heckschürze sind das von hinten fast Zwillinge. Die Front ist besser, da baut der M4 deutlich breiter. Nachdem nur Türen und Heckklappe vom G22 kommen, hätten sie ja schon ein wenig mehr am Blech machen können. Und dass der M4 nicht auch einen anderen Kofferraumdeckel mit mehr Spoiler hat, ist auch armseelig, ein echtes Sparmodell...
Ja, der Hecktriebler ist da etwas unempfindlicher. Ich habe beim Allrad noch keine Nachteile mit 255 vorne gemerkt. Ich bilde mir ein, dass die Lenkung bei Schleichfahrt etwas mehr Kraft benötigt. Vermutlich wäre die Paarung 245/255 auch nicht schlecht, weil dann doch die VA vor der HA aufgibt, und nicht beides zusammen. Das sind so meine Bedenken, aber das muss ich im nächsten Sommer erst mal er-fahren. Jetzt im Winter fahre ich wieder standard Setup mit 225/255.
Das ist aber auch eine anatomische Besonderheit, dass Du von Wärme einen Hexenschuss bekommst ![]()