Wenn es dunkel ist und das Licht an ist, dann müssen die Anzeigen sich verändern, dass du nicht geblendet wirst. BMW verwendet dafür amber-orange.
Man sieht auf deinem Bild auch schön, dass die Suchbeleuchtung an ist.
Wenn es dunkel ist und das Licht an ist, dann müssen die Anzeigen sich verändern, dass du nicht geblendet wirst. BMW verwendet dafür amber-orange.
Man sieht auf deinem Bild auch schön, dass die Suchbeleuchtung an ist.
Bis zur B-Säule sind Touring und Limousine identisch.
Am Heck hast du natürlich die Unterschiede durch den anderen Heckaufbau.
Spielst du auf was bestimmtes an?
Weil dann was passiert?
Das mag der Motor nicht. Der nutzt sich dabei schneller ab und es kann die Scheibe rutschen und dann verzählt sich die Sensorik. Dadurch kann die Initialsierung verwaschen werden.
Unter Car - allgemeine Einstellungen - Klang Einstellungen - Lautstärkeausgleich (kann jetzt auch anders heißen) gibt es Regler für PDC, Gong und Speed Volume.
Wenn du den Gong ganz aufdrehst könnte das auf den Sound wirken.
Video. Man hört es aber nicht wirklich gut, wie gesagt ich hätte es gern bisschen lauter
Wie laut hast du den Ausgleich für den Chime eingestellt?
Wenn dann müsste er an diese Lautstärke gekoppelt sein.
Sonst ist es vielleicht codierbar.
Riecht nach Sparmaßnahme.
Aber dann in der Produktion beim einbauen.
Das Teil selber kostet ja nicht viel.
Das müsste der BMW Iconic Electric Sound sein.
Die Preisliste schweigt sich aus, ob das Serie ist.
Kann es mir aber vorstellen, dass der automatisch aktiv ist und von der Headunit angespielt wird.
Könnte eine Sparmaßnahme zu 03/2020 gewesen sein?
Wenn es mehrere gibt, dann wurde das nicht vergessen.
Die würden ja übrig bleiben, das fällt auf. Wenn es mal ein Fahrzeug ist oder auch ein paar, aber wenn sich hier so kurzfristig gleich mehrere melden, dann ist das ja eine riesige Anzahl. Das kann ja kein Fehler sein.
Oder der Lieferant kann wegen Corona nicht mehr liefern.
Laut meinem Verkäufer ist der wohl immer im Juli, ist das nicht so?
Es gibt drei Maßnahmenslots. März, Juli und November. Das siehst du auch an den Releases der I-Stufen (Software).
Während im März eher die Motoren dran sind, ist es im Juli sehr oft Infotainment und Software und im September werden Teile getauscht.
Da ich meinen eigentlich auf Juni 2021 bestellen wollte, spiele ich gerade mit dem Gedanken, den Termin um 2 Monate auf Anfang August zu verschieben, um dem Modelljahrwechsel noch mitzunehmen.
Laut Händler auf jeden Fall sinnvoll wenn man die Möglichkeit hat, damit man sich eben dann nicht ärgert, wenn mit dem MJ-Wechsel neue Features kommen.
Laut meiner Einschätzung müsste der 1. August als Zieldatum (Abholung in München) reichen, dass das Fahrzeug nach 1. Juli gebaut wird. Ist das korrekt oder sollte ich hier lieber noch mehr Zeit einplanen?
Will das Auto natürlich so schnell es geht
Das sollte hingehen mit August und Juli.
Aber wer sagt dir denn dass der Modelljahreswechsel nächstes Jahr zum Juli stattfindet?
Kommt ein bisschen drauf an, was dir wichtig ist.
In diesem Jahr ist es der Juli beim G2x, weil es mit dem Launch des G3x LCI zusammenfällt.