Du kannst das Problem im Jahr 2020 und einem iPhone lösen, wenn du zwei verschiedene Digital Keys benutzt und in der Wallet speicherst.
Beiträge von Piwi87
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entschuldige aber was ist PAD Modus?
Muss Ich dann alles Neu eingeben?
Den Lautstärkeregler kenn ich :-))Nein, du musst nichts neu eingeben. Bleibt fasst alles erhalten. Nur so Dinge, wie die letzte Musik in der Playlist könnte verloren sein oder er startet wieder mit der Default-Lautstärke.
PAD-Modus ist ein spezieller Modus der Klemmensteuerung, wo alle Steuergeräte an sind, der Motor aber nicht.
Wenn die Fahrbereitschaft ausgeschaltet ist, innerhalb von 0,8 Sekunden dreimal die Start-Stopp-Taste drücken.
Danach ertönt der Aufmerksamkeits-Chime und im Kombiinstrument kommt die CheckControl Meldung „Diagnose aktiv“. Ggf. Geht das Fahrlicht an. Türen sollten zu sein.
Den PAD-Modus verlässt du wieder über den Start-Stopp-Knopf.Nicht zu lange unnötig im PAD-Modus bleiben, der frisst Energie.
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Mir gefällt das auch.
Ich mag grüne Autos wenn keine blauen Lichter auf dem Dach sindKeine Sorge, die sind jetzt eh schon Silber lackiert und blau beklebt. Grün ist für die Rennleitung aus der Mode gekommen.
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Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, auf meinen iPhone 12 pro Max habe ich dieses Connected App installiert.
Wenn ich in App auf mein Fahrzeug unter Info Fenster und Türen gehe, dann bringt er mir dass mein Fahrzeug entriegelt ist obwohl es verriegelt ist!
Ich bin letztes Mal vor lauter Schreck extra zurück gelaufen um festzustellen dass alles zu war.
Ich hab dann nochmals alles auf und zu gemacht, dann hat er mir erst verriegelt angezeigt.
Jetzt hab ich das mal beobachtet scheinbar beringt er das immer falsch!
Es hat aber am Anfang alles geklappt!
Ist das bei euch auch so?
Gibts da was zum einstellen?Zum Einstellen gibt es eigentlich nichts, solange du in der Headunit die ganzen Datenschutzerklärungen akzeptiert hast.
Schau mal ob der Status überhaupt aktuell ist. Er zeigt dir ja auch die Restreichweite usw. an. Da steht manchmal (ich hab noch nicht rausgefunden, wann es da steht und wann nicht) ein Zeitstempel dabei.Wenn der nicht aktuel ist, dann lasse die Headunit mal neu booten. Fahrzeug in den PAD-Modus bringen und den Lautstärkeregler ca. 30 Sekunden gedrückt halten, bis das Central Display schwarz wird und die Headunit neu startet. Wenne es ruhig ist, hört man die Festplatte runterfahren und sofort wieder hochlaufen. Anschließend kommt die Startanimation.
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Wenn du die restliche SA ohne DAP kriegst, würde ich persönlich den DAP nicht nehmen. Ich weiss aus dem Stehgreif aber nicht ob es generell Abhängigkeiten gibt, bspw. Parking Assistant Plus nur mit DAP (umkehrt ist es doch so)?
genau. Der DA braucht wegen der Querverkehrswarnung hinten, die PDC Sensoren. Aber da braucht er nur die Sensoren, keine Kameras sowie die Außenspielgel high wegen der Anzeige des toten Winkels.
Der DAP setzt auf dem DAP auf, benötigt aber auch keinen Parking Assistant.Aber meine Konfiguartion wird den Parking Assistant Plus (einparken kann ich selber, aber die Kameras sind es mir wert) haben. Also kein Problem. Außenspiegelpaket müssen wir eh nehmen, bzw. Business Paket.
Die ACC S&G benötigt nur Automatik. Nur schade, dass sie nur das Mid-Range-Radar hat und deswegen nur bis 160 km/h geht. Aber gut, so schnell sollte man eh konzentriert selber fahren. -
Mit kleiner DA ist der Driving Assistant gemeint, also im wesentlichen die Heckradarsensoren.
Serienmäßig ist der Acitve Guard Plus, heißt aber im Marketing nur Active Guard.
Daher die Frage. Ich zweifle für meinen neuen auch, ob ich den DAP (Professional) nehmen soll.Ist schon teuer und überzeugt jetzt nicht wirklich alle.
Ob da DA plus ACC nicht auch reicht? -
Ja da habe ich nicht drauf geachtet; ich meinte damit die österreichische Tochter der Deutschen Telekom Mobilfunk.
Na wunderbar, dann meinen wir beide dasselbe
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Das stammt nicht von mir, sondern habe ich aus folgender Meldung:
https://www.google.de/amp/s/fu…her-sim-karte/249.434.430
Davon abgesehen: baut BMW im Zeitalter der e-SIM noch SIM-Karten ein?
Dann hast du aber beim Zitieren einen ordentlichen Dreher reingebracht.
Du hast oben geschrieben, dass Karten von Telekom Austria verbaut sind.Telekom Austria ist die A1 Group und stammt aus Österreich.
Der Artikel benennt T-Mobile Austria, was seit 2019 heute Magenta Telekom heißt, aber immer schon eine 100%ige Tochter der Deutschen Telekom AG, kurz DTAG ist.
Und ja es sind physische M2M-SIM-Karten.
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Zur Zeit werden in alle BMW SIM-Karten von Telekom Austria eingebaut.
Dadurch kann man außerhalb Österreichs alle verfügbaren Netze verwenden. Wenn dann kein Empfang da ist müssten alle Mobilfunknetze ausgefallen sein.
Keine Ahnung, wie du da drauf kommst.
Wir verbauen jedenfalls DTAG Karten in die TCU. Und das schon seit über 8 Jahren.
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In diesem Kontext: Im Umkehrschluss greift das Auto "aktiver" ins Fahrgeschehen ein wenn man die Driver Attention Kamera ausschaltet? Wobei ich es generell komisch finde, dass man diese überhaupt ausschalten kann...
Hat jemand hier den kleinen DA?
Wie macht er es da? Greift er da dann auch bei reduziert hart rein?