Beiträge von Piwi87

Ich habe diesen Thread seit meiner Bestellung verfolgt und immer wieder gehofft das mich das H&K sowie Lordosenproblem hoffentlich nicht tangieren wird. Gottseidank ist der Fall auch nicht eingetreten. Auftragsbestätigung ist vom 04.02. und ich hoffe das Schmuckstück wird diese Woche noch zugelassen. Einerseits schön das Baby auf dem Hof des Autohauses zu sehen, andererseits kann ich es kaum erwarten =)

ist ein 320xD mit Vollaustattung außer Schiebedach.

Cool. Herzlichen Glückwunsch.

Aber das mit der Lordosenstütze ist seltsam? Das wundert mich, auch wenn du elektrische Sitze hast.
    Hast du eine Ausstattung vom Individual Programm?

master_p ja ich glaube ich klaue dem mal sein Auto morgen und mache das, weil er ist ein naja recht defensiver und vorsichtiger Fahrer :thumbup:

Oh nein, fahr im sein Profil nicht kaputt. Wenn du das Auto über ne längere Strecke zügiger und sportlich bewegst, dann merkt er es beim nächsten Fahren, dass er schneller und öfter zurückschaltet. :P

Aber die DPF-Regeneration läuft nicht jeden Tag oder?

Bei aktivem CarPlay kannst Du durch längeres drücken auf die Mikrofon Taste im Lenkrad Siri aufrufen. Bei mir klappt das ganz gut z.B. einen Anruf via Spracheingabe starten. Sind die sonstigen Limitationen gegeben durch BMW oder von CarPlay selbst? Bei mir bestimmt das iPhone was ich im CarPlay anzeigen kann (Apps) und nicht das Auto - oder verpasse ich da was?

Das mit Siri geht ja auch ohne CarPlay. Das ist eine Bluetooth-Funktion, dass die Spracheingabe so geöffnet wird, da antwortet dann halt Siri.

So ein Quatsch ist ne gute Ausstattung und du wirst sicher deine Freude haben.

Ich verstehe nur nicht, warum du das Entertainment-Paket nicht hast oder zeigt der Konfigurator das nicht an?
    Du hast ja HiFi und Wireless-Charging. Das ist einzeln teuerer als im Paket.

Und was mir heute aufgefallen ist: Man kann den Tempomat nur noch ab 30km/h aktivieren... Ich könnte schwören, das ging früher eher. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

Das war immer schon so, ist ein Codierparameter für den Europäischen Markt.

Abhängig von der Ausstattung kann man den Tempomat unter 30 km/h gar nicht aktivieren oder er springt direkt auf 30 km/h.

Der Limiter (so man den verwendet) müsste immer direkt auf 30 km/h springen.

Dann ist das Luxury vorbehalten?

Bei den drei Lines heißt es ja, modellspezifischer Fahrzeugschlüssel.

Vermutung von mir

Sportline wäre dann Spange Alu

M Sport Spange Alu plus die M Streifen seitlich

Luxury Spange Alu und silberne Tasten

Basis ohne alles oben.

Nur ne Vermutung. Wir können ja Eindrücke sammeln.