Es ist die Rückfahrkamera, die so auffällt.
Da es die identische Kamera ist, ist da wohl die Verarbeitung auch ein Thema.
Dennoch ist das BMW-System eines der besten am Markt.
Es ist die Rückfahrkamera, die so auffällt.
Da es die identische Kamera ist, ist da wohl die Verarbeitung auch ein Thema.
Dennoch ist das BMW-System eines der besten am Markt.
Wie gut kommt man denn ohne Rückfahrkamera klar? Ist das ein must have oder geht es auch ohne?
Wenn du sie mal gehabt hast, dann würde sie schon übel vermisst werden.
Aber ein must have ist es ned. Dennoch gehört heutzutage eine Kamera schon dazu.
Selbst non-Premium Fahrzeuge haben Kameras. Vielleicht nicht in der Qualität von BMW und Mercedes,aber doch. Und noch dazu können einige mit Dunkelheit besser umgehen als BMW.
Gab es dann vielleicht die hinteren seitlichen Sensoren extra bei der Querverkehrswarnung oder sonstiger Ausstattung?
Nein. Ist mir nicht bekannt.
Hast du sie nur hinten? Was für einen Baustand hat das Fahrzeug denn?
Und der Parking Assistant alleine hat dann nur die hinteren seitlichen extra Sensoren? Müssten nicht vorne auch seitliche Sensoren für das automatische Einparken vorhanden sein?
Ne, vorne und hinten seitlich.
Nö, 360.
Dann wundert mich das noch mehr, dass Du das Flackern ned siehst.
Evtl hängt es bei mir auch mit der HU zusammen. Die scheint einen Knax zu haben, da sie 1x pro Monat ausfällt...
Von anderen Herstellern kenn ich es so, dass pro Rastpunkt des Drehreglers auch eine Veränderung der Lautstärke stattfindet.
Das ist auch so. Der Ecoder wird dynamisch bewertet. Dreht man langsam geht’s auch proportional langsam. Dreht man schnell wird mit weniger Rasten mehr erreicht.
Ja, das hat aber nur Vorne und Hinten die Sensoren. Seitlich eigentlich nicht.
Ja es gab den Parking Assistant und den Parking Assistand Plus.
Plus ist mit allen Kameras und der Parking Assistant alleine konnte mit der RFK gekoppelt werden, musste das aber nicht. War aber ned lang der Fall, dass man das nicht gekoppelt hatte.
Wie gesagt, das flackern hatte ich nie.
Hast du nur ne Rückfahrkamera?
Bei OS7 startet Audio nicht direkt. Erst wenn ich eine Taste drücke oder den Bildschirm antippe.
Hat man das mit OS8 oder OS8.5 geändert. Ist mir bislang nie aufgefallen, aber fahre Daily noch OS7 und die anderen nur ab und zu.