Hier einmal alles zum nachlesen, scheint für den G20 leider nicht zu kommen
Das glaub ich gerne. Ist ne eigene Typzulassung.
Wird vermutlich dann zum LCI kommen.
Hier einmal alles zum nachlesen, scheint für den G20 leider nicht zu kommen
Das glaub ich gerne. Ist ne eigene Typzulassung.
Wird vermutlich dann zum LCI kommen.
Wäre interessant, ob die Funktion der Entfeuchtung, die ja zu der Jahreszeit so wichtig ist (Stichwort beschlagene Scheiben), erhalten bleibt.
Na das geht ja nicht.
Entweder der Kompressor ist ein oder aus. Im Winter wird die Luft zuerst gekühlt und damit entfeuchtet und dann geht ein Teil oder die gesamte Luft durchs Heizregister.
Unter drei Grad schaltet auch der BMW nicht einfach aus. So einfach ist die Steuerung jetzt auch wieder nicht. ![]()
Es gibt vier Parameter für die Aktivierung des Kompressors. Kälteanforderung durch den Nutzer (Max AC), Temperatur des Innenraums zu hoch, Sonneneinstrahlung vorhanden ab bestimmter Außentemperatur und Betauungssensor erkennt Scheibenbeschlag.
Wobei, wenn man jetzt mal genau hinschaut, wird beim 5er scheinbar nur das "High Range" Radar verbaut, welches bis 210 km/h funktioniert, siehe z.B.
https://www.press.bmwgroup.com…eisliste-fuer-deutschland
Wenn das nun im 5er als Einzeloption gestrichen wird, zeigt das doch nur an, dass das "High Range" Radar knapp ist.
Auf die Verfügbarkeit des "Mid Range" Radars kann man daraus doch nicht schließen.
Da hast du Recht.
Habe die Info der Quelle nicht geprüft. War der Ansicht, dass der 5er auch LRR mit DAP und MRR für ACC-only hat.
Wenn aber im G3x ACC entfallen sollte, dann frag ich mich gerade warum.
Das LRR ist dann identisch. Dann müsste es am Steuergerät liegen. Bin mir da nicht sicher, aber dachte, das ist das gleiche wie im G2x nur mit anderen Anschlüssen.
Interessant ist, dass es jetzt wieder, wie beim i4, die Klapptürgriffe gibt. Beim normalen 4er sind die ja anders.
Alle neuen BMWs werden die wohl wieder bekommen.
Hat halt das Land, ich glaube es waren die USA, die Blockade aufgegeben.
Man kann sich auch am Bügelgriff die Finger einklemmen.
Der Status 112 sagt noch nichts aus diesbezüglich. Wenn er auf 150 wäre, dann würde er diese oder nächste Woche produziert.
Der Händler kann dir aber die Produktionswoche sagen, dann weißt du, ob die Juli Maßnahmen greifen.
Nächste Woche legt BMW in Dingolfing auch jetzt eine Pause ein.
also eine halbe.
Die zweite Produktionsschicht entfällt.
Geht doch auch, wenn man die Pfeiltaste nach unten gedrückt hält ... dann is alles aus.
genau so geht das.
Mit einzelnen Tastendrücken geht es immer eine Intensitätsstufe zurück. Und dann startet sie beim einschalten auf der kleinsten.
Nach einem Langdruck startet sie wieder auf dem vorherigen Wert
Meines Wissens nach nur in München.
Europe ist so ziemlich der einzige Markt für Kombis
korrekt
Aber bei vier Wochen musst du ja schon Befürchten, dass er in die Juli-Maßnahmen reinrauscht.