Beiträge von Piwi87
-
-
-
Darüber habe ich mich auch gewundert, aber der Termin wurde ja nicht von mir bestimmt. Dass das Auto jetzt erst gebaut wird, habe ich erst vor zwei Wochen gehört. Ich hätte da auch ein früheres Baudatum erwartet...
Vielleicht wurde es soweit geschoben, dass es vollständig gebaut werden kann.
Länger zu schieben ging ja ned mehr. Nächste Woche startet das neue Modelljahr. -
Habe auch alles Drin, ok erweiterte Smartphone Anbindung die ist zuletzt noch dazugekommen. Bis jetzt heißt es der wird so gebaut, es gibt keine Änderungen mehr.
Da könnte das Abholen in der Welt echt ein Vorteil sein, können Dich ja nicht mit Löchern im Auto nach Hause fahren lassen.
Ggf. könnte ich mir auch vorstellen, das sie den Termin genau wie der Händler verschieben.
Terminverschiebungen in der BMW Welt sind sehr sehr selten, da kommt die ganze Planung durcheinander. Das wird mit allen Mitteln vermieden.
Oben sieht man dass er auch sehr knapp dran ist. Diese Woche bauen, nächste Woche schon ausliefern. Meist ist etwas mehr Puffer. -
-
Servus zusammen,
hat man bei einer Neubestellung G21 Einfluss auf die Reifen? Bedeutet kann man wählen zwischen Sommer-Winter bzw. Alwetterreifen?
Danke vorab für Antworten.
Grüße Milos
Es werden immer Sommerreifen verbaut, egal ob Winter oder Sommer.
Auf den Hersteller hat man keinen Einfluss.
Bridgestone ist derzeit auf vielen neuen BMWs aufgezogen.
Hab mit Produktion März auch Bridgestone bekommen. -
Wieso sollen sie denn den ganzen Motor tauschen, wenn nur das Lager der Kurbelwelle defekt ist.
Neue Lagerschalen und neue Kurbelwelle, das sollte ja reichen.Oder wollen sie nur die Lagerschalen tauschen? das wäre mir auch zu wenig.
-
"ausgepackt" (ohne Schutzfolien etc.) und belegt einen Stellplatz innen.
Somit will mein Händler das Fahrzeug doch bald weiterbringen.... red ich mir zumindest ein!
Drinnen wird er stehen, weil vermutlich auch die Spiegelkameras fehlen. Da sollte es nicht nass werden.
Folien auf Dach und Haube kriegen nur die Fahrzeuge mit Bahnverladung.
-
Ja, das wäre schon ein krasser Zufall.
Fragst halt morgen nach der VIN, dann weißt es ja.
Könnte schon sein, dass sie sagen, dass er noch nicht da ist, da er ja bestimmt ne Ausliefersperre drauf hat.
Sieht sehr stark danach aus, dass die Kamera fehlt. -
Also mein DSP ist ein high steht im RAM Modul
Also RAM_High
Ein top gibts da nicht .Es gibt noch Base, High_Eco und MID
Stimmt, BMW hat das Top nicht Top genannt.
Vergesse ich immer wieder.
Dann sollte aber der große Chip bei dir drin sein.
Wenn es aber die Soundfiles nicht gibt für deinen Wagen, dann kommt auch nichts aus den Boxen.