Ein Hinweis zur Akustikverglasung:
Wir reden hier vom Touring, der durch den „offenen“ Ladenraum generell lauter innen ist.
Bei der Limousine bin ich dabei, beim Touring hört man den Unterschied fast nicht, weil es da vom Fond her einfach mehr dröhnt. Tiefe Frequenzen sind immer deutlicher wahrnehmbar. Die 200 Euro sind jetzt nicht viel um, daher verschmerzbar, wenn es nicht die gewünschte Wirkung hat.
Zu der Antirutschmatte kann man noch nicht viel sagen, da es sie noch nicht wirklich gibt, ist ganz neu und noch nicht in Serie.
Wird sich erst zeigen, wenn die finale Version da ist und man es mit schweren Dingen ausprobieren kann.
Zur Lehnenfernentriegelung. Ja, das ist praktisch. Kommt halt drauf an, wie häufig man es nutzt.
Zu TSRVC (Kameras): die sind ja nicht nur für Remote 3D View (das ist ne nette Spielerei, für die man künftig im Abo auch Geld zahlt via Connecteddrive).
Der Nutzen beim Rangieren ist in meinen Augen jedoch sehr gut.
Zur Farbe: Die Individualfarbe Tansanit II ist es eventuell nicht wert. Solltest du in echt sehen. Portimao Blau geht ja ned. Die Sportline sieht in Blue Ridge Mountain (neue Farbe) gut aus.
Ich vermute fast, dass die Vorführer diese Farbe bekommen.