ist vorhanden.
Beiträge von Piwi87
-
-
ich hatte gelesen das der 2er in Sao Paulo gebaut werden wird, trifft das dann auf alle zu also egal aus welchem Land bestellt wird ?
Denn das würde dann ja einen Ticken dauern wenn man den in DE bestellt bis der hier ist

Nicht in Brasilien, aber in San Luis Potosi. Das ist in Mexiko.
Ja, das ist meines Wissens der einzige Produktionsstandort -
Die Farbe in der Launchkommunikation scheint wirklich Frauen deutlicher anzusprechen.
Auch der goldene Akzent in den Scheinwerfern geht in meinen Augen in diese Richtung.Vermutlich ist aber nicht unbedingt EMEA die Zielregion, sondern NAFTA. Produktionsort und Launchfolge weißen drauf hin.
Ein Cabrio würde ich schon erwarten, G43 wäre auch frei.
Technisch ist das Fahrzeug wohl nah am G20, wie mir das aussieht. -
Sehr seltsam.
Hast du in den Datenschutzeinstellungen was verstellt?
Sonst würde ich mal die Headunit neu durchstarten lassen. -
Genau, in der Karte zeigt er E5 an, und dann bei drauftippen, alle Benzin Sorten.
Aber ums Verrecken keinen Diesel.Ich glaub, das das falsch eingestellt ist, bzw. mein Navi denkt, ich hab nen Benziner.
Bräuchten wir hier jemanden mit nem auch recht neuen 320d. Vermute ein Codierfehler vom Werk.
-
Kann man hier eigentlich dann auch Auswählen, was er für einen Preis anzeigt? Also von E10, E5 oder SP?
Das frage ich mich auch.
Mir zeigt er immer die Super E5 Preise an, obwohl ich einen Diesel hab.
Da ist irgendwie was schief und er merkt sich das nicht.
-
Stimmt und genau das ist es ja, was irgendwie schräg ist. da werden Teile weggelassen oder geändert, die man direkt sieht (nicht nur die abdeckungen im Motorraum - mir gehts eher um andere Dinge) und so eine Funktion mit den Spiegeln, die ich für sehr gut halte, wird für viel Geld entwickelt...
Aber führt jetzt hier zu weit in dem thread, geht ja um die App und die Ortung des Fahrzeugs.

Funktion in den Spiegeln?
-
Das ist die lernende Navigation.
Die Flotte von BMW / MINI hilft hier.Prinzipiell ist mit Here Karten der Grundstein gelegt, dass Mercedes, Audi und BMW auf eine Datenbasis gebracht werden können.
Aber im Moment erscheinen mir die Here Karten seit dem Update auf BMW Maps von vor einem Jahr ein Rückschritt gewesen zu sein. Das muss nochmal reifen. -
Genau, da geht nichts durch, weil sie ja vertikal sind.
Die untere Jalousie ist horizontal, da bringt es was.Ich hatte neulich einen dicken Brummer drin, der hat sie auch verklemmt.
Kann dir nur sagen, die zwickt ganz schön.
Aber sie macht echt im Stand selten auf bei mir.
Mit der Klimaanlage krieg ich sie am besten provoziert auf die obere. -
Im neuen 2er jetzt mit ID7, nix ID8. Versteh ich nicht so ganz.
Das ist wohl Modellpolitik. ID8 wird zunächst bei den i-Fahrzeugen eingeführt und geht dann danach erst in die Breite und vermutlich auch von oben durch die Modellreihen nach unten.
Außerdem scheint der G42 auf der Bordnetzarchitektur 2018 zu laufen …
Warum er dann jetzt erst kommt?