Im Januar kam doch erst die 2025-1 raus.......
Jedes Quartal eine. Wir sind ja jetzt seit gestern im Q2 ![]()
Im Januar kam doch erst die 2025-1 raus.......
Jedes Quartal eine. Wir sind ja jetzt seit gestern im Q2 ![]()
Was das Klackern genau verursacht kann ich nicht sagen, kommt aus dem Armaturenbrett/Motorraum. Ne, 4-5 Sekunden reichen da nicht, sind eher 30-40.
Dann ist es ein Reboot. Aber klacken sollte da nichts, du hast ja keine Festplatte mehr drin.
Ein Klemmenwechsel wird bei diesem Reboot ja nicht durchgeführt. Aber Hauptsache es funktioniert.
man das Klackern ausm Motorraum hört
Also ein Klackern aus dem Motorraum höre ich da nicht.
Welches Relais schaltet da bei dir?
Wie viele Sekunden drückst du denn den Knopf, bis alles schwarz wird?
So wie du es beschreibst, wenn du dann das klackern hörst, sind es ca. 4-5 Sekunden?
Der Satz erschließt sich mir nicht, auch wenn es copy and paste ist. Durch die Optimierung des Kabelbaums wird eine Verringerung der Bus-Kapazität erreicht? Ich hätte eher mit einer Verbesserung durch Verringerung der Bus-Auslastung o. ä. gerechnet, nicht aber damit, dass etwas durch eine Optimierung schlechter wird.
Das ist auch so nicht richtig, wie es da geschrieben ist.
Verringerung der notwendigen Bus-Kapazität wäre richtig.
Alles anzeigenIch hab mal was bei mir getestet.
Mit <5 km/H auf ein stehendes Auto zugerollt.
Parkassi war nicht aktiv.
Die Fahrzeuge waren zueinander sehr versetzt.
Hier sieht man, wann und wie er reagiert hat.
Der Parkassi ging von alleine an.
(gebremst hab ich dann selbst)
Das kann er nicht erkennen. Auffahrwarnung, nicht frontalcrash. 😅
Erstens ist es von vorne und dann mit geringer Überdeckung.
Die Parktafel hat per Ultraschall ein Hindernis erkannt.
Rückwärts das ganze würde er bremsen, wenn du es aktiviert hast.
Beim Codieren vom BDC kommt die tatsächlich gerne mal durch den SG-Reset vom BDC, da zeigt das Kombiinstrument diese Geistermeldung. Die liegt aber gar nicht an.
Würde er denn dann auch ein Kind über den Haufen rollen!?
Jetzt kommst du mit den Grenzfällen daher.
Also die Personenwarnung ist ab ca. 5 km/h schon aktiv. Aber die Person muss halt sicher erkannt werden.
Ein kleineres stehendes Kind vor der Motorhaube möchte ich lieber selber sehen, als mich drauf zu verlassen, dass das Auto das komplett verhindert.
Weiß ich auch nicht ehrlich gesagt er meinte das sich das nicht lohnt für den Aufpreis ich weiß nicht mal genau wie das aussieht. Sollte ich das lieber noch nachbestellen?
Das ist ein bespanntes Armaturenbrett mit Sensatec, also Kunstleder.
Im oberen Bereich hast du so eine recht glatte Oberfläche, statt der Narbung.
Inklusive sind dann ein Doppel-Stitching, gerne in grau oder blau.
Warum man zur Instrumententafel sagt, dass sie nicht nötig sei, weiß ich jetzt nicht.
Das könnte ich mir eher vorstellen, als Crafted Clarity. Das würde ich bei nem sportlichen Auto (M) nicht kombinieren.
Die Sonnenrollos hinten kannst dir mir der Tönung sparen.
Würde auch auf Streusalz tippen.
Bei uns hier in der Region wäre es ned so weiß, weil hier weniger Salz und mehr Gurkenwasser genommen wird.