Beiträge von Piwi87

selbes Problem. Nun läd er zwar wieder das Profil, kommt aber beim Motorstart ne Meldung, dass Name oder Passwort nicht stimmen würden. Hab mal versucht auf den Gast Account zu wechseln und nach kurzer Zeit wieder zurück, Fehlermeldung bleibt obwohl wieder das richtige Profil geladen wird. Alle Daten, Einstellungen sind da.

Wer nen Tip?

Das richtige Profil lädt er immer, so lange du es nicht löschst.
    Man muss sich wirklich einmal neu einloggen, da der Account sonst nicht verifiziert werden kann.

Ob es noch öfters auftritt werden wir sehen. Bei mir war es nur einmal in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.

Auf dem Lenkrad gibt es keinen Knopf bzw. eine Tastenkombination, die das auch kann, richtig? Hab schon gesucht und wild rumkombiniert aber ergebnislos.

Kannte ich so von meinem letzten Auto.

Stimmt. Das ist nicht vorgesehen.

Bei mir riechts nach nem Software Problem. Über den Schlüssel gehts immer, über den inneren Schalter manchmal eben nicht.

Das klingt eher nicht nach einem Softwareproblem, da die Software bei allen mit demselben Baustand gleich ist.

Glaube eher, dass entweder die Konfiguration verwaschen ist (Steuergerät müsste neu programmiert werden) oder ein Hardwareproblem vorliegt.
    Hardware kann der Schalter selber, die Verkabelung oder der Controller sein, der das Signal vom Schalter einliest.

Wie bekommt man das login Fenster wieder auf, wenn man es versehentlich geschlossen hat?

Ins Gastprofil wechseln und nach 1 Minute wieder zurück, falls obiges nicht klappt.

War bei mir gestern Abend auch.
    Hat sich schon vorher angekündigt, weil ich nochmal in der Stadt zum Auto zurückgelaufen bin weil die App meinte Fenster wäre offen. Hab dann schon festgestellt, dass er nicht mehr aktualisiert.

Beim Losfahren konnte ich den Parkvorgang nicht beenden und musst die App am Handy bemühen.

Mitten unter der Fahrt hat er mich dann vergessen :(

Fand ich unschön. Das sollte BMW nicht passieren, dass die Zugänge in allen Autos einfach so terminiert werden

Klar, hab ich.
    Außen ist es die Shadowline und innen ist es die Klavierlack Interieurleiste (kann man aber jede andere gegen Aufpreis auch nehmen)

Im Detail sind außen, die Fensterstege, die B-Säulen-Abdeckung, die Spiegelfüße und die Reling hochglänzend. Außerdem ist die Frontlippe und Einleger vorn und hinten in Hochglanz.

Oder der jetzt mechanisch einrastende Blinker. Hatte zuletzt einen alten F20 als Leihwagen und war gleich direkt wieder in den Blinkerhebel verliebt ... man vergisst halt schnell :/

Ja, das war wohl ein Wunsch der Kunden. Das kam noch beim F3x in 2017.