Ich hoffe es wird noch lange Ersatzteile für den G21 geben.
Das ist festgeschrieben, auf 15 Jahre nach EOP. ![]()
Ich hoffe es wird noch lange Ersatzteile für den G21 geben.
Das ist festgeschrieben, auf 15 Jahre nach EOP. ![]()
Abholung BMW-Welt am 03.12.2021 bestätigt. Das wären dann 15 Wochen & change. Interessanterweise bislang ohne Produktionstermin oder FIN. Na, die werden schon wissen, was sie tun...
FIN wird erst ein paar Tage vor Produktionsstart festgelegt. Das ist nicht ungewöhnlich.
Produktionstermin sollte es aber schon geben, sonst ist das nur eine Terminreservierung für die Welt auf gut Glück.
Vielleicht wurde er dir nur nicht genannt.
Möchten wir den 2er generell und das ID.8 unter dem geposteten Link weiterdiskutieren?
unbedingt ??
Vielleicht verzeiht es uns crazyiven, dass das hier etwas OT geraten ist und verschiebt die 2er AT relevanten Posts in den anderen Thread.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch in den größeren Modellreihen der Controller entfallen wird.
Nicht beim LCI, aber beim G40 und G50 dann bestimmt.
Im Wallet habe ich die virtuelle BMW DigitalKey-Karte ohne Expressmodus hinterlegt, da ich verhindern möchte, dass jeder mit meinem Telefon ins Auto kommt und es auch starten kann. So muss erst mit FaceID entsperrt werden.
Wie geht das dann mit Face ID?
Musst du dann nach unten zum Handy schauen während du es an den Türgriff hältst? Und im Fahrzeug dann?
Oder rufst du es vorher über die Wallet schon auf, schaust drauf und hältst es dann erst dran?
Die 326 PS stehen auf der offiziellen Webseite von BMW.
das stimmt für den 2er schon mit dem Addieren, da der E-Motor unabhängig die Hinterachse antreibt.
Jung, urban, männlich fährt mit mindestens 250 PS. Der 223 ist ein Rückschritt zum aktuellen 225er.
ne, das ist dann sub-urban.
Guck dir mal den Head-Up Display an ... der Sieht aus die ein Aftermarket HUD im E90
Jepp, das ist wie heute schon, wenn die Scheibe zu steil ist, dann sieht man es sonst nicht mehr.
Würde ich nicht wollen, diese Scheibchen da vorne, das aufklappt.
„Hey BMW suche mir einen Parkplatz….
“ich soll dir einen Parkplatz suchen? Muhahaha….,seit wann gibt es hier Parkplätze? Du Vollhorst“ ?
Soviel zum Thema urban. Die urbane Zukunft fährt nämlich Fahrrad.
Ja, das hab ich mir auch gedacht, als ich die Marketing-Vorgaben gelesen habe. Ist aber wirklich so positioniert. Soll wohl VW die Kunden abjagen.
Design technisch finde ich ihn nicht so schlecht, nur die Außenspiegel hatte ich für einen Fake gehalten beim Erlkönig, stimmt aber. Stielwarzenoptik von Opel.
Positiv: Er wird wirklich sehr üppig ausgestattet daher kommen.
Automatikgetriebe, überdurchschnittliche Fahrerassistenz, Navigationssystem, Cloudanbindung, 2-Zonen-Klimaautomatik, invisible exhaust pipes (Grün lässt grüßen), aktornahe Radschlupfbegrenzung und ein neues Airbagkonzept sind Serie.
Und es wird optional die Ausstattung der Großen geben: Massagesitze, Selective Beam, HUD, ACC.
Weil hier viele schrieben, dass der ActiveTourer als Rentnerauto gesehen wird.
Von BMW ist er so nicht positioniert.
Jung, männlich, urban ist die Zielgruppe.