Beim Waschen angeklappt, sonst fast nie.
Kameras im Spiegel vorhanden.
Beiträge von Piwi87
-
-
Ja gerade nachgesehen die Fensterheber sind ebenfalls defekt.
Wird das alles anstandslos ausgetauscht oder gibts da Laufereien wer den Schaden tragen muss ?
Kommt drauf an:
Wenn der Spiegel einen Rempler aufweist, dann zahlst du es selber.
Könnte gut sein, normalerweise ist er schon dicht, auch für die Waschbox.
Sagst halt nicht, dass du in der Waschbox warst.
Wenn dann in der Waschstraße.Achte aber drauf, dass nicht nur der Funktionsblock in der Tür getauscht wird, sondern der ganze Kabelsatz in der Tür zum Spiegel. Das Wasser ist da noch drin.
Beim nächsten Mal in der Waschbox, den Strahl weg vom Spiegel. -
Achso, das sind die Zapfen, um das Gepäckraumtrennnetz bei umgeklappten Rückenlehnen in diesen zu verankern.
In der Rückenlehne hinten findest du entsprechende Aufnahmen dafür.
Leg einfach mal eine Lehne um. Dann siehst du es gleich. -
Dito.
Gestern ganz normal das Auto an der SB-Box gewaschen. Ganzen restlichen Tag noch mit rum gefahren.
Heute morgen Auto aufgeschlossen aber die beiden Spiegel meinen noch Ausschlafen zu wollen.
Bedieneinheit im Innenraum reagiert auch auf nichts.
Hört sich nach Wasserschaden an.
Fensterheber gehen dann auch nicht mehr, oder? -
-
Weiter verstehe ich nicht für was diese "Haken" o.Ä. aus Metall sind welche unten an der Kofferraumabdeckung angebracht sind?
Du meinst die Verzurrösen?
-
Gibt es irgendeine Möglichkeit Start/Stopp im Sportmodus zu aktivieren? Ich finde das nervig - ich will gerne Lenkung, Dämpfung, Motor, Getriebe etc. frei konfigurieren können. Dazu muss ich in den Sport Individual. Start/Stopp kann ich dann wiederum nicht konfigurieren...
Ich will Comfort mit Sport+ Motor fahren - das passt mir bis jetzt am besten.
Das geht leider nicht. Sobald der Motor in Sport ist, ist Start/Stopp immer aus.
-
Beim BEV und PHEV bin ich sicher, dass sie angehen. Hab ich selber schon gesehen.
Im MHEV bin ich mir noch nicht selber hinterhergefahren ? bzw. waren es nicht so viele Nachtfahrten, dass ich es sicher gesehen hätte im Spiegel. -
Ja geht im Sport individuell geht
Motor plus oder nur Sport
Fahrwerk comfor
Getriebe comfor
Ok, SportPlus hab ich nicht.
Im F3x erinnere ich mich, konnte man SportPlus nicht einstellen für nur den Motor. War immer Motor und Getriebe. -
Super Frage, die ich mir auch stelle.
Ich konnte es aber nicht herausfinden bislang.Von der Logik her würde ich sagen, ist es schon wenig Bremsleistung, die er generiert. Ob das dann zulässig ist?
Allerdings fühlt es sich beim leichten Streicheln des Bremspedals und dann stärkerem Druck schon anders an als beim 320i, den ich neulich gefahren bin.Was ich auch noch nicht rausgefunden hab:
Wenn man auf einen Kreisverkehr oder auf eine Beschränkung zufährt rekuperiert er schon merklich und verzögert auch, sobald man vom Fahr-Pedal geht ohne zu bremsen: gehen da die Bremslichter an?
Mich wundert nur immer, dass mir die Leute nicht näher auffahren, so als sähen sie, dass ich verzögere.