Die Herren "Trainerhosen" laufen sehr häufig in Jeans oder feinem Zwirn rum.
Beiträge von Piwi87
-
-
Bei mir geht das nicht, weil sie dann nicht mehr einrasten und quasi überdrehen... Ist das von Fahrzeug von Fahrzeug unterschiedlich?
Einrasten tun sie in der Stellung nicht, das stimmt, aber sie sind ja nicht so locker, dass sie sich dann weg drehen.
Anschließend fährt der Motor das dann wieder in die korrekte Stellung.
-
Hier ist der Digital Key tatsächlich in einer ganz anderen Form umgesetzt.
Interessant.
Aber ist das Auto generell eine üble Kopie aus Mercedes, Audi und Porsche, wenn ich mir so einige Designsprachen im Exterieur als auch im Interieur ansehe? -
Hm, das hab ich so auch noch nicht gelesen, Benni.
Log dich am besten mal in Connected Drive ein und schau mal, ob da was drin steht.
Eventuell musst du dort Bedingungen zustimmen oder tatsächlich muss das automatische Update nochmal neu eingestellt werden (also das richtige Land gewählt werden).
Beste Grüße
Piwi
-
Vielleicht wurde beim Hersteller eine größere Abspritzung falsch gebatcht oder das Masterbatch ist grundsätzlich nicht sauber schwarz.
Dann trifft es viele Kappen. Das sind normalerweise Tonnen die in so einem Gebinde sind.
Aber so krass wie das bei dir aussieht sieht das bei mir nicht aus.
Man sieht es schon ein bisschen, dass das Schwarz der Spiegel nicht so schwarz ist, die am Fuß oder an den Fensterschächten.
Sieht bei dir schon arg heftig aus.
-
Ich würde das trotzdem beheben lassen.
Wenn in einem Kabel einmal Wasser war, läuft das durch die Kapillarwirkung überall hin weiter. Das ist nicht wünschenswert und kann viel zerstören.
Im Fehlerspeicher müsste das weiterhin drin stehen. Wird im BDC gespeichert, ist halt ein nicht anliegender Fehler.
Bei mir klappen die Spiegel auch zeitgleich ein, keine Verzögerung feststellbar.
Das der linke Spiegel geometrisch anders ist, als der rechte stimmt. Das fällt aber nicht vielen auf.
Das war beim Vorgänger auch schon so und ist tatsächlich bei den meisten Autos so, auch von anderen Herstellern.
-
Absolute Zustimmung was Herr Riesling schreibt.
Mit UWB braucht man auch das Handy dann nur noch mitführen wie den Schlüssel, also ändert sich am Komfort zum Schlüssel auch nichts.
Aber das ganze läuft halt über eine entsprechende verschlüsselte Verbindung, was man bei den echten Autoschlüsseln wohl nicht mehr als Evolution erwarten darf.
-
Ok, das ist noch ein älterer. Der ist sicher noch anfällig. Wurde erst so meine ich in 2020 behoben.
-
Nein alles über Garantie , hab auch gesagt war in der Waschbox waschen. Puma ist ein Bmw internes Problemlösungsmittel , wo mehrer Probleme bzw Fehlermeldungen von Kunden etc erfasst und Lösungen bereitgestellt werden. Ich hoffe ich habe es richtig erklärt
In dem Tool steht aber auch, wie lange die Maßnahme gilt, also welche Fahrzeuge davon betroffen sind.
Wenn das ein neuerer Wagen ist, dann gilt die PuMA sozusagen nicht mehr.
-
okay super ich danke dir
werde morgen mal beim Händler anrufen und das ganze schildern. Bin gespannt wie lange ich auf einen Termin warte.
Mein einziges Problem ist nur das die Spiegel jetzt eingeklappt sind und ich schlecht so fahren kann
Kann man die einfach Manuell ausklappen ohne die Motoren zu beschädigen ?
Ja, die kannst du einfach ausklappen.
An der oberen mit der einen Hand nehmen und mit der anderen Hand unten.
Dann drehst du ihn mit der Hand die oben ist, nach außen. Die untere Hand unterstützt ihn von unten.
Aber nicht stark von unten nach oben drücken, das braucht es nicht. Nur ein Support von unten, dann läuft das. Macht dem Motor nichts.
Nur halt nicht immer ein- und ausklappen manuell, aber das versteht sich von selbst.