![]()
Ah sei froh, dann musst du nicht so oft nen EMPB abgeben, vermutlich öfters dann ein APZ.
Wir müssen bei jeder SW-Änderung den EMPB durchlaufen.
![]()
Ah sei froh, dann musst du nicht so oft nen EMPB abgeben, vermutlich öfters dann ein APZ.
Wir müssen bei jeder SW-Änderung den EMPB durchlaufen.
Ja, (leider) schon. Hab schon alles probiert, damit es besser wird, aber so richtig will er nicht. Aber ich weiß genau, was ich beim
zu hören bekomme
hast du bei Annäherung und/oder Entfernen aktiviert?
Klingt danach, wenn das Deaktivieren der Sensorik Schwierigkeiten macht
Wird wahrscheinlich dann durch Teile welche dann auch im Facelift verbaut werden ersetzt oder ?
Denn wir haben nun schon Anfragen auf dem Tisch und das sieht für mich alles nach G2X Facelift Teilen aus
Du bist auch nicht schlecht informiert. ![]()
Was sind das für Anfragen, du bist ja scheinbar nicht direkt in der Tier1-Zulieferindustrie?
Alles anzeigenNach Empfehlung des Kundenservice am Telefon:
Nach der Fahrt, abgestellt, Motor laufen lassen, 30s LS Knopf, warten bis Displays wieder aktiv, Motor aus, raus aus dem Auto, abschließen und 15 min stehen lassen.
3 Tage später dann nochmal während der Fahrt 30s gedrückt.
Auto wird aktuell nicht viel bewegt, aber 250 km seit dem RSU sind es sicher schon.
Das ist ein passendes Vorgehen.
Minuten und Stunden habe ich schon gewartet. Tage habe ich auch schon hinter mir und morgen sind es dann Wochen ??
Das nächste Update wird ignoriert...
Also mehrere Tage ist zu lang.
Headunit Reset wurde wie genau gemacht?
2. Im Heizungsdisplay leuchtet jetzt eine Zeit lang nach dem Abstellen des Autos ein kleines Lüfterrad, weiss aber nicht warum.
Gruss
Weil eine Abfahrtszeit eingestellt ist, wo das Auto die Standlüftung aktiviert.
das ist ein Bekannter Bug.
einfach löschen, dann ist das aus.
Das finde ich nicht komisch.
Die genannten Steuergeräte kommen in der heutigen Form wohl nicht mehr zurück im 3er und werden teilweise in den nächsten Wochen schon ausgephast.
Das Anhängermodul gibt’s auch noch länger.
Heuer (2022) ist nach 3 Jahren Bauzeit ohne Facelift Ende mit dem G20 Modell
Denk mal nach was du grad geschrieben hast. Du hast es selber schon reingeschrieben was Heuer kommt.
Bei mir ist sie heute nicht wiedergekommen obwohl er aktualisiert hat, von sich aus.
Das OS ist eine Marketingbezeichnung.
Auf der Headunit läuft genauso die jeweils aktuelle I-Stufe, wie auf anderen Steuergeräten auch. Man kann die I-Stufe ja direkt ablesen an der OS Version.
Und ja aktualisiert wird so lange das Modell gebaut wird. Damit ist heuer Ende.