Ich hätte zu der Außenfarbe Mineralgrau das Vernasca Mokka nehmen sollen. Heute in der NL in einem 3er gesessen und ich war hin und weg. Danach hätte ich Selbstmord begehen können. Ich lese schon die Schlagzeile.
Ich glaub du solltest dir die nächste Zeit ein Betretungsverbot für deine Niederlassung auferlegen. 
Niederlassungen haben schon auch nochmal andere Möglichkeiten Autos zu präsentieren, beim Händler hat jeder ein eigenes Marketingkonzept, gibt auch welche die sind sogar besser als die NDL.
Es sind in den Modellreihen natürlich die Materialien unterschiedlich als auch die Umgebung. Andere Unterschäumung, Kaschierung. Ein 3er ist kein 7er und wird es auch nie sein, das ist ein Volumenmodell, das muss günstig in der Herstellung sein, nicht billig, günstig.
Ein 7er kostet viel mehr, klar hat er geringe Stückzahlen und weniger Skaleneffekt für modellspezifische Teile. E/E-Architektur ist aber sehr ähnlich.
Im 3er steckt viel Entwicklungsaufwand für die MGU, die anschließend durch die Modellreihen ging.