Beiträge von Piwi87

Ja, aber die machen Betriebsanleitungen für jede Konfiguration nicht. Alles ist drin. Ich habe auch keine Komfortsitze aber in der Anleitung steht Info über Sport und Komfortsitze, usw

in der DriversGuide App?

Da hast jedes Kapitel eine SA Tabelle.
    Wenn dein Auto die SA hat, dann wird es angezeigt, wenn nicht, dann nicht.

Kann natürlich auch mal ein Fehler in der Tabelle sein.

bei mir aber der Punkt korrekt:

Habe Sportsitze und nur die sind dargestellt

4BADB184-D09F-4719-B6FE-3DACC8453E91.jpeg

wieso nicht, meiner aus 09/19 hat auch 5 Jahre bis 09/24. Auto wurde so beworben und ich habe das auch schwarz auf weiß in meiner Bestellung (Vorführer BMW Händler) stehen.

B3A86830-0F00-48C0-A005-6711B7A953B1.jpeg

Das steht im Freitextfeld, oder?

Ändert aber nichts daran dass es rechtlich einfach keine Garantie ist. Es ist bei BMW vom Werk eine Gewährleistung ohne Beweislastumkehr, die der Händler zu leisten hat und EuroPlus ist eine Versicherung wo Bedingungen dahinter stecken.

Im Endeffekt läuft es drauf hinaus, dass es sich für den Kunden anfühlt wie eine Garantie. Da hast du Recht.

Hab mal bei mir geschaut: in meinem Vertrag steht das gar nicht drin. Nur die Reifenversicherung ?

Dennoch es in der Annonce so zu bewerben ist problematisch, wie die ganze Anzeige in meinen Augen problematisch ist.
    In mindestens drei Fällen werden Ausstattungen beworben, die der Wagen nicht hat.

Den Piepton kann man nur via Bimmer leiser stellen, richtig ?
    Ich habs auf leise gestellt, ich glaube es gibt da auch nur 2 Möglichkeiten. Ich hab das niedrigste genommen. Ich finds immer noch zu laut. Stört nicht aber kann auf alle Fälle leiser sein.

Ja stimmt

ob es nur 2 Möglichkeiten gibt weiß ich grad nicht. Hätte eher gesagt drei.

Vielleicht kann man im Expertenmodus noch mehr einstellen.

Das dürfte ein Fehler im Kartenmaterial sein, in dem die Auffahrt nicht als Einbahnstraße markiert ist.

Das müsste also vermutlich eher here korrigieren...

Edit: habe es gerade nachgesehen, im Kartenmaterial ist es richtig, also wohl doch ein Fehler des Autos...:/

Wenn es nur an der Stelle ist, dann kann es trotzdem ein Kartenfehler sein. 2021-4 wird ja schon im Sommer kompiliert. Kann auch sein, dass es an der Stelle eine anderen Störung in der Karte gibt, wo das dann ausgelöst wird.

Wie kann man gespeicherte Navi-Ziele auf ein anderes Nutzerprofil kopieren?

Meine Frau und ich haben zwar jeweils ein Benutzerprofil, würden aber beide gerne die gleichen gespeicherten Ziele verwenden.

Danke für Eure Hilfe!

Das geht nicht direkt, nur über einen Trick.

Einer öffnet die Adresse bei Google Maps und schickt sie dem anderen per Messenger (egal welcher) und der Empfänger öffnet dann Google Maps mit der Adresse und schickst sie an seine MyBMW App. Dann ist sie in diesem Profil auch im Auto.

Betriebsanleitungen zwischen AG-Modellen sind identisch, also es ist egal ob 430d oder 440i

... jedoch von der Ausstattung abhängig.

Wenn da jemand einen DA mit ACC und der andere einen DAP hat, ist das ein himmelweiter Unterschied.

Zur VIN:

Der Typschlüssel steht auf der Bestellung (hinter dem Modell)

Die Sicherheitsausführung ist in EMEA auch immer 0.

Die Prüfziffer versteht sich von selbst, was das ist.

Das ist mir noch nie passiert.

Ist das mit den neusten Karten? Vielleicht hab ich es da noch nicht gemacht.

Aber das ist ein krasser Fehler. Ist das nur in Hohenbrunn?

Edit: Noch interessanter: Da ist doch gleich die Rennleitung an der Abfahrt, oder?