habe nichts schriftliches bekommen
Bekommt ihr den Werkstattauftrag nicht als Kopie?
habe nichts schriftliches bekommen
Bekommt ihr den Werkstattauftrag nicht als Kopie?
Nein natürlich darf das nicht passieren. Muss dicht sein.
Ich meinte es eher so:
Wenn Wasser einmal die Dichtung eines Steckers überwunden hat, dann zieht es sich zwischen Kupfer und Mantelisolierung immer weiter. Das ist ein typischer Effekt. Das kriegt man nicht mehr trocken. Da hilft nur radikal alles zwischen Eintrittsquelle und nächstem Steuergerät oder separat gedichtetem Stecker austauschen und auch auf einen Schlag, nicht nach und nach, sonst geht’s wieder rückwärts. Wenn man den Kabelbaum tauscht, aber in dem Fall den Schalterblock nicht, dann bringt es wieder nichts.
Du meinst, weil du selbstverständlich eh immer die Hände am Lenkrad hast?
Was sind denn die Multifunktionstasten?
Nein, das hab ich gemeint, dass das die Elektronikkomponenten im Lenkrad sind, die eventuell auch noch von der HL-Knappheit betroffen sein könnten.
Multifunktionstasten sind die verschiedenen Tasten auf dem Lenkrad links bzw. Rechts.
Das mit der Matte kann ich mir vorstellen, da wird das andere nicht verfügbar gewesen sein, dann wurde das mit dem falschen Aufdruck verwendet.
Das mir dem zweiten Mikro nicht. Die Ausstattung Komforttelefonie steuert das zweite Mikro dazu. Das müsste dein Nachbar reklamieren, das ist eine Bauabweichung.
Nicht richtig gelesen
Die Ladeschale "zeigt" das NFC UND das Ladesymbol (Batterie), aber das Laden an sich geht bisher nicht.
Es gibt auch eine Ladeschale da ist nur ein NFC Symbol drauf und das Batteriesymbol der Ladefunktion fehlt... diese Version der Ladeschael hätte eigentlich verbaut sein müssen bei entfall des WC
Wo zeigt sie das? Am falschen Aufdruck auf dem Gummipad oder im Display?
Verstehe ich nicht?
Ich dachte, dir wurde statt der WCA die erweiterte Smartphone Anbindung gebucht?
Du schreibst oben, dass Laden geht, aber auch wieder nicht. Das dürfte ja nicht gehen.
NFC ist davon unabhängig.
Das war bei mir noch nie, dass ich nichts bekommen hab.
Ich hab zwar keine Rechnung bekommen, aber den Serviceauftrag, da stand halt dann JOB B und die Referenznummern von den Aktionen.
Aber ich hab auch noch nie keinen Serviceberater um halb fünf angetroffen. Wann machen die denn zu?
Bei meinem Händler sind die bis 18 Uhr da. Die Serviceberater sind sogar Mittags mal nicht da, damit sie um 7 und eben bis 18 Uhr dem Kunden zur Verfügung stehen.
Das leere Feld sieht halt nur etwas komisch aus. Warum steht dort eigentlich nichts?
Weil der Arbeitsschritt entfällt, die Nummer da hinzupappen.
Ich hab neulich nen Cupra gehabt, da stand sie wieder vorn drin.
Könnte sein, dass es VAG noch oder wieder hat.
OTA war mein G20 auf Version 03/2021 stehen geblieben ...
Ich war heute allerdings zum Service beim Freundlichen, und da wurde im Zuge dessen das Update 11/2021.50 aufgespielt
Das klingt ja dann wie eine OTA Version?
Könnte ein Hinweise sein, dass sie schon fertig ist.
Normalerweise wurden die Autos im laufe der Zeit immer besser. Am besten einen LCI kaufen war meine Meinung.
Aber beim G2x hat man wohl mit Modelljahr 2020 alles richtig gemacht. Wenn es so weitergeht lassen die noch das Lenkrad weg
Die Erkennung für die Berührung beim DAP oder die Multifunktionstasten könnte man weglassen.