Kann man den theoretisch später nachrüsten und als dritten Schlüssel anlernen lassen?
Vielleicht kann es der Händler in Erfahrung bringen.
Kann man den theoretisch später nachrüsten und als dritten Schlüssel anlernen lassen?
Vielleicht kann es der Händler in Erfahrung bringen.
Bei wieviel % Batterie Kapazität stellt die ssa ihre Arbeit ein, bzw nimmt sie wieder auf?
Das kann man nicht so pauschal sagen, da es auch von der Temperatur und den Umgebungsbedingungen abhängt.
Alles anzeigenIm April genau 3 Jahre alt. Hab mal Kundenbetreuung angeschrieben und die wollten paar Daten von mir. Werden sich wohl melden. Naja am Ende wird gesagt es ist so wie es ist und ich gehe halt zum Anwalt.
Vorallem nimmt man mein Fahrzeug als Garantie bzw Gewährleistungsfall entgegen und repariert es und ich darf zahlen weil angeblich unerlaubter Softwareeingriff in die Motorsteuerung bei meinem stattgefunden hätte.
Muss ich den zahlen obwohl ich nicht zugestimmt habe auf meine Kosten es machen zu lassen?
Da werd ich noch beim Anwalt auch nachhaken, allerdings warte ich auf Schriftverkehr von BMW um alles in der Hand zu haben.
Wenn du was unterschrieben hast, schwierig. Sonst ist es vermutlich keine eindeutige Willenserklärung gewesen.
Gerade eine Email von meinem Freundlichen bekommen, das der Displaykey entfällt. Werde ihn morgen mal telefonisch kontaktieren. Für mich persönlich ist es jetzt nicht ganz so dramatisch, aber wird in diesem Fall der Displaykey (wenn wieder verfügbar) nachgeliefert. Oder kann man auf Preisminderung (auch wenn es nur marginal ist) bestehen?
Wird nicht nachgeliefert, der entfällt einfach und wird durch einen zweiten ID Geber ersetzt.
Standardmäßig kannst du nur ein Handy verbinden, mit der Erweiterung ist es der Optionstext. Wenn man nur ein Handy verbindet, dann ist nicht sichergestellt, dass Kontaktfotos oder SMS übertragen werden.
du kriegst mit 06NS die Komf.telefonie, die temporär mit 06P1 deaktiviert wird, bis das Update zur Verfügung steht.
Ich glaube die Papiere sind sogar schon beim Fuhrparkservice, es geht darum das wohl erst am 16.03. abgeholt werden kann und ein Fahrzeugübersteller frei ist.
ok, dann ist das Auto sicher betroffen.
Er muss dann entweder ab ca. Ende März zum Händler fürs Update oder es kommt im Mai / Juni per OTA.
Er soll ihn am 17.03. übernehmen, da dürfte das Auto wohl die Tage schon gebaut worden sein oder der Bau unmittelbar bevorstehen.
Stimmt, das hab ich schlampig gelesen. ![]()
Nur, einen Monat vor den Termin für die Übernahme schon haben, ist früh.
Man kann das ja nicht so genau sagen, da ist dann entweder viel Puffer drin und die Papiere vielleicht schon da.
Das Update bekommst du aber nur, wenn du fährst. ?
Wobei wenn er am 17.03. gebaut wird könnte er es schon haben.
Man braucht die 03.2022 und die gibt es vermutlich in 2-3 Wochen eh ab Werk.
Probiere es einfach aus wenn er da ist, ob es nicht schon geht.
07/2021.55 und keine Updates. Ich verstehe nicht, manche verstehen andere nicht: /
Für 07.2021 gibt es noch kein RSU.
das ist also normal.
Nebelscheinwerfer als Kurvenlicht?
Wäre mir nicht sicher ob das überhaupt funktioniert.
Ich kann es dir nicht sicher sagen, dass das erkannt oder auch nicht erkannt wird.