Die Dachfinne hat ein neues Design bekommen 👀
Aber nicht aus Designgründen, sondern weil die 5G Antenne jetzt auch reinpassen muss.
Die Dachfinne hat ein neues Design bekommen 👀
Aber nicht aus Designgründen, sondern weil die 5G Antenne jetzt auch reinpassen muss.
Ja man kann den Limiter nach dem initialen Setzen runter regeln über die Pendelwippe im Lenkrad.
Er nimmt dann sofort „kein Gas“ mehr an.
Über die Sprachsteuerung kann man keine fahraktiven Parameter verändern. Das ist nicht erlaubt.
Ja das habe ich auch schon gesehen. Aber was für eine Ausstattung muss man denn kaufen? Wenn man 3er Konfrigiert gibt es so eine Ausstattung nicht
Auf jeden Fall sollte es bei den PHEVs sein, da hat man ASD immer, weil man es schon für den Außensound braucht.
Sorry, ich habe meine ganze App durchsucht, ich finde das bei mir nicht. Die App ist lt. Playstore aktuell, aber einen Reiter "Service" gibt es bei mir nicht...
Bin ich blind oder ist das bis zu den Android-Geräten noch nicht durchgedrungen?
Müsste auch auf Android ausgerollt worden sein.
Hast du schon ID7?
Es sitzt hinter dem linken Radhaus hinter der Kofferraumverkleidung.
Mal ein Bild
Google-Ergebnis für https://i.ebayimg.com/images/g/uk8AAOSwof5gK4dE/s-l500.jpg
Wenn du ganz sicher sein willst, musst du das RAM Modul im Kofferraum prüfen, ob du da die High Version hast.
Ich würde vermuten, dass der 330er schon ASD verbaut hat. Ob es mit dem aktuellen Softwarestand aktiv ist, ist wieder was anderes.
bei mir der Softwarestand nicht angezeigt, wahrscheinlich, weil bei mir kein OTA geht, da ID6 nur in der Werkstatt und Map per USB
Nicht nur wahrscheinlich, sondern sicher.
Du bist ja auf einer alten Plattform.
Das sind die Funktionen, die es beim F3xLCI dann gab, mit ein paar Verbesserungen.
Kartenupdates wären damit OTA technisch möglich.
Solange das so chaotisch ist, wird der BMW Server da nicht hinterherkommen, die richtigen Versionen anzubieten und auszuspielen.
Ich vermute mal, dass das Thema RSU einen Restart bekommen wird, mit einer neuen Plattform.
Unsere Autos werden dann da nicht mehr umgezogen.
Wie soll man das Chaos in den Datenbanken sonst entwirren, wenn es keine erkennbare Logik mehr gibt. Gut, vielleicht gibt es eine Logik, aber je weniger erkennbar sie ist, umso komplexer ist sie, was dann wiederum die Maintenance erschwert.
Aber hey, BMW hat es zumindest früh probiert und muss dann halt nochmal neu anfangen.
Andere bieten es deutlich später an oder noch gar nicht. Lassen wir Tesla mal außen vor, die sind ja kein träger Autohersteller.
Passt bei mir auch. 07/2021.50
so nehmen wir den.
https://rsu.bmw.de/dlm/release/BMWDownloadManager-windows32-offline.exe
Schon traurig, dass man sich das zusammensuchen muss.
Mit diesem Link kriegst du den DLM für Windows und damit kannst du dich dann einloggen und das Kartenupdate laden.
Dort wird das Update genau für dein Auto geladen und geht dann auf einen USB-Stick, größer als 32 GB und dann damit ins Auto und bei der nächsten längeren Fahrt wird es aufgespielt.