Das dachte ich mir auch. Bis eine Fliege im Auto war.
Ja, das kann passieren, aber die fliegt auch wieder raus, wenn man wieder alle Fenster aufmacht ![]()
Das dachte ich mir auch. Bis eine Fliege im Auto war.
Ja, das kann passieren, aber die fliegt auch wieder raus, wenn man wieder alle Fenster aufmacht ![]()
ist korrekt - Standlüftung kann jeder G2*, lässt sich auch per App am Handy starten.
Noch besser funktioniert das Thema, wenn man die Fenster einen Spalt offen lassen kann. Dann drückt die Standlüftung die heiße Luft noch besser raus.
Am Wochenende bin ich im Innenraum über folgendes Problem gestoßen und interessiert vielleicht alle, die die gleichen Gummieinlagen in den Türen etc. verbaut haben wie ich:
SHAOHAO für BMW 3er G20 2020 Gummimatten, Mittelkonsole Antirutschm...
Die Unterseite scheint den Temperaturen der letzten Wochen nicht Stand zu halten. Sieht aus, als würden die Teile darunter schwitzen. Wahrscheinlich lösen sich irgendwelche Inhaltsstoffe auf und machen sich als schmierige Schicht bemerkbar. Ich hab die Teile gleich mal vollumfänglich aus dem Auto geworfen.
Hi,
Hab die auch und hab das weder letztes noch dieses Jahr festgestellt.
Das ist wie immer. Bisserl bappert ist das immer. Aber nicht feucht.
Grüße isarabwärts.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht der gleiche Designer. Würde mich nicht so stark wundern
Schon sehr frappierend ähnlich.
Was genau meinst du beim i7 Blinker?
Die haben ein sehr nennen wir es mal "ungewöhnliches" Blinkmuster.
Sie sind zuerst sehr schwach und blitzen dann sehr kurz sehr hell auf.
Hier ein Link zu einem Video aus der Produktion in Dingolfing. Da kommt es aber nicht so gut raus, weil das auch noch das Warnblinken ist, da ist es nicht so ausgeprägt, wie beim normalen Blinken. Aber man kriegt schon einen Eindruck.
Ist etwas OT, auch wenn es mit Klang zu tun hat
Kann man den Blinkerton beim Blinken still legen?
Nein, das ist nicht erlaubt und daher geht es auch gar nicht.
Ja das stimmt.
Das hab ich bis heute nicht geblickt wann entfällt. Das war wohl ein Lieferproblem am Sitzgestell.
H&K hat Anbindung an Außensound? Wie das? Denke, nicht vorgerüstet und einfach aktivierbar, oder?
Wenn du einen 320e oder 330e hast, hat der auch Außensound. Das war gemeint. 😅
BMW geht meines Wissens außen sonst mit keinem künstlichen Sound raus.
Da wollte man sich früher zumindest von Audi differenzieren.
ich hab die Spannung jetzt nicht drauf, weis aber dass du am besten die orig. vom Teiletresen holen solltest,
dann haste automatisch die Richtigen und solltest frische Ware erhalten
sollte die allerdings schon vor 2Jahren platt sein, würde ich mir kostenfrei vom
ne Neue geben lassen
Das ist eine CR2032 mit 3V.
Da die Batterie ein schnelldrehendes Verschleißteil ist, wird sie von BMW nicht erstattet. Vielleicht gibt der Händler sie auf Kulanz.
Wenn die Batterie unter zwei Jahren leer wird, könnte es dran liegen, dass man den ID-Geber den ganzen Tag in der Hosentasche hat und sich dabei auch den ganzen Tag bewegt.