Zwei Jahre ist ca die normale Zeit. Bisschen mehr vielleicht. Sollte beim Ölservice vom Händler gewechselt werden
Beiträge von Piwi87
-
-
Der Fehler wird dir nach dem Tausch der Batterie ausgegeben und ist nicht Löscharbeiten?
Dann ist der IDG kaputt und sendet permanent oder macht irgendwas anderes, dass er die Batterie leer zieht.
Hast sie mal gemessen, die die drin war, ob sie wirklich leer ist?
Könnte auch sein, dass einer der Kontakte des Batterieträgers nicht sauber anliegt. Das kann man mit einem dünnen Schraubendreher selber beheben.
Alles andere muss beim Händler gemacht werden: Neuer IDG.
-
-
Naja wenn du dir mal anschaust was da alles dazugehört und wie viele Stellplätze die noch im Umkreis haben.. deswegen ja doch tun sie

Zweite Bild ist Dingolfing die haben schon genug Platz für die Autos

In München stehen die Autos in Garching, da im Werksumfeld kein Platz ist.
Das was du auf dem Foto in Dingolfing siehst, sind die Mitarbeiterparkplätze. Im hinteren Bereich bei der Einfahrbahn sieht man die Autos.
-
Die Dachfinne hat ein neues Design bekommen 👀
Aber nicht aus Designgründen, sondern weil die 5G Antenne jetzt auch reinpassen muss.
-
Ja man kann den Limiter nach dem initialen Setzen runter regeln über die Pendelwippe im Lenkrad.
Er nimmt dann sofort „kein Gas“ mehr an.
Über die Sprachsteuerung kann man keine fahraktiven Parameter verändern. Das ist nicht erlaubt.
-
Ja das habe ich auch schon gesehen. Aber was für eine Ausstattung muss man denn kaufen? Wenn man 3er Konfrigiert gibt es so eine Ausstattung nicht
Auf jeden Fall sollte es bei den PHEVs sein, da hat man ASD immer, weil man es schon für den Außensound braucht.
-
Sorry, ich habe meine ganze App durchsucht, ich finde das bei mir nicht. Die App ist lt. Playstore aktuell, aber einen Reiter "Service" gibt es bei mir nicht...
Bin ich blind oder ist das bis zu den Android-Geräten noch nicht durchgedrungen?
Müsste auch auf Android ausgerollt worden sein.
Hast du schon ID7?
-
Es sitzt hinter dem linken Radhaus hinter der Kofferraumverkleidung.
Mal ein Bild
Google-Ergebnis für https://i.ebayimg.com/images/g/uk8AAOSwof5gK4dE/s-l500.jpg
-
Wenn du ganz sicher sein willst, musst du das RAM Modul im Kofferraum prüfen, ob du da die High Version hast.
Ich würde vermuten, dass der 330er schon ASD verbaut hat. Ob es mit dem aktuellen Softwarestand aktiv ist, ist wieder was anderes.