Gute Idee!
Vielleicht einfach die Zustimmung mal wegnehmen und nach ein paar Stunden wieder aktiv setzen.
Gute Idee!
Vielleicht einfach die Zustimmung mal wegnehmen und nach ein paar Stunden wieder aktiv setzen.
Nein, das eine ist Vorschrift und das andere geht nicht recht anders, da du den ganzen Kilometer gefahren haben musst, um mit dem korrespondieren Verbrauch weiter zu rechnen.
Die Anzeige unten zählt die km und rundet ab 500m auf.
Die Tankanzeige zählt nur volle km und integriert dann.
Das Problem mit dem Navi und dem HeadUp kann ich mir nicht erklären. Vielleicht hast du kurz die Router verlassen (GPS Reflektion) und diese Änderung wurde nicht vollständig an die HU kommuniziert.
Die Headunit müsste aktueller sein. Sie sagt dem HeadUp bei einer bestehenden Anweisung dann nur noch Deltas an. Also zuerst zeig Ausfahrt in 14 km an und dann zieh 1km ab, zieh 1km ab, … lösch die Anzeige.
Schlechtwetterlicht wird bei mir über den Regensensor nicht gesteuert.
Sehe nachts bei Regen und Selective Beam jeden Regentropfen daher fliegen.
Mit Schlechtwetterlicht treffen die Tropfen aus der Dunkelheit die Scheibe.
Apps und Dienste hast aktualisiert und auch die Headunit mal neu gestartet?
Könnte ja schon sein, dass sich mal was verklemmt.
Das wusste ich schon das da kein Platz ist, weil Kühlung und so, ist ja schon seit dem F20 140 so, der hatte ja auch keine
Dachte eigentlich das wäre so (die Modifikation), denn wenn ich den Schalter für die Nebler vorne drücke schaltet er um, leuchtet er nach unten und auch weniger in die Ferne
oder haben diese Funktion alle G2X mit den Scheinwerfern
Das ist das sog. Schlechtwetterlicht. Die hab ich mit Neblern auch. Sobald ich die Nebler anschalte, macht er das auch.
Ob es die Modelle ohne NSW haben, weiß ich nicht.
in welchem Zeitraum wird das BF Angebot angeboten, um es wahrzunehmen?
Das war immer bisserl unterschiedlich, der eigentliche BlackFriday lag aber immer im Zeitraum und es waren immer mehrere Tage.
Wird auch vorher per Pressemitteilung angekündigt.
Die sind auch nicht mehr nötig, die Matrix LED haben diese integriert, das gab es beim G20 auch schon bei den 40ern, da diese auch keine Nebler unten haben sondern integriert im Scheinwerfer
Das stimmt so nicht ganz.
Die 340er Modell hatten keine Nebelscheinwerfer, weil sie im Frontend keinen Platz haben. Die Hauptschweinwerfer waren nicht modifiziert.
Gibt/gab es da auch mal BlackFriday-Angebote im CD-Store? Oder gibt es dann Rabatte nur auf Service-inklusive-Pakete?
Ja, die gab es bislang zuverlässig immer eine Woche lang rund um den Black Friday.
Dann hält er es aber geheim, denn im Handbuch steht jedenfalls nichts von ausschalten. Es ist ja eine Automatik. Wenn es warm ist kühlt sie und wenn es kalt ist heizt sie. Vor allem trocknet sie die Luft.
Der Hersteller ist in dem Fall nicht BMW 😅
Wie in vielen anderen Fällen auch. BMW übernimmt da nicht alles in die Bedienung.