Beiträge von Piwi87
-
-
Ich mache mich in zwei Wochen auf die Suche, glaube im Urlaub finde ich dazu keine Zeit.
Piwi87 in welchem Steuergerät findet die Aufbereitung der Kameradaten statt? Baut die HU die Bilder zusammen oder kommt das fertig aus dem Kofferraum? Mir fällt grade der Name des Steuergeräts für die Kameras nicht ein.
Die Headunit baut die Bilder aus den Signalen vom TRSVC zusammen.
Das Auto kommt in der Headunit dazu.
-
Im Modelljahr 2021 wurde umgestellt, da die kleine Headunit da auslief.
Jetzt gibt es nur noch eine, die hat OS8 und die Unterschiede zwischen Plus und Professional beschränken sich auf Headup Display und Touch-Controller.
-
Und im Comfort-Modus (also Start/Stop aktiv), dann geht die Klima an der Ampel fast aus --> also Sportmodus (Start/Stop aus)...
Die Klima geht nicht nur fast aus, sondern ganz. Die Lüftung regelt in Start/Stopp zurück.
-
Die sind gepulst über einen min 5F Kondensator.
-
Dürfte nicht gehen weil die Software vom BDC nicht mit der FLEL/FLER harmonieren wird.
Die Anschraubpunkte würden vermutlich passen, da werden sie an der Karosserie nichts geändert haben
-
Dann hat er kein voll-digitales Kombi sondern ein Zeigerinstrument.
-
Damit bekommst du aber leider verdammt schlechte Aufnahmen vom Kennzeichen etc. Oder hast du immer nur die Front Kamera an und damit ein besseres Bild?
Ja leider, hab auch meistens nur Front an sonst kann man nix entziffern wenn doch mal nötig.
-
Ich denke Display... ist Bj. 2021 MILD Hybrid. Das Fahrzeug rollt erst nächste Woche in meine Garage
BJ 2021 ist zu unkonkret. Hast du den genauen Baustand?
-
Ich nehme den Griff in die Hand wie man halt so eine Tür aufzieht. Meistens geht es auch aber 1-2/Woche hampel ich da rum

Vielleicht hast du die Hand zu nah an der Fläche.
Wenn die Pins zucken, dann versucht er abzusperren. Das wird über die Türgriffe ausgelöst mit der Riffelfläche.
Es gibt es natürlich auch, dass die TAGE einen Weg hat, aber nicht an allen Türen.