soweit ich weis, haben alle G2x die Frontscheibe als Akustikscheibe
das ist korrekt.
soweit ich weis, haben alle G2x die Frontscheibe als Akustikscheibe
das ist korrekt.
6 Wochen in der aktuellen Zeit? Finde ich echt komisch, außer der Händler hat noch freie Quoten gehabt. Mein Kollege wartet seit 9 Monaten auf eine E-Klasse, ein anderer seit noch mehr Monaten auf seinen BMW i4. Und dann soll der 3er innerhalb von 6 Wochen aktuell produzierbar sein?
Ich meine wenn es so ist dann wäre es ja super! Dann frage ich mich aber wieso mein Slot erst im Oktober ist
Vermutlich sind bestimmte Fahrzeuge für die Händler eingeplant, und der bestellte passt drauf und wird umkonfiguriert.
Da aktuell die Preisliste so gestaltet ist, dass das was draufsteht auch verfügbar ist, gibt es nicht viele Verschiebungen wegen fehlender Teile. Insofern kann man auch mal schnell was umkonfigurieren, wie früher auch.
War bei meinem im 2021 auch so. Danach fingen die Lieferprobleme dann so richtig an.
Aktuell sieht es nur bei den Modellen gut aus, die gerade neu auf den Markt kommen, weil die Ausstattungsdefizite schon berücksichtigt sind und diese gar nicht konfigurierbar sind.
Manchmal sieht man es dann auf der Ausstattungsliste, was im Hintergrund doch alles weggefallen ist, obwohl es nie auf der Preisliste stand.
Wenn es sich, so wie sich das liest nur um ein einschleifen in die Stromversorgung handelt, dann macht es bzgl. updatefähig keine Probleme.
Die Fehlermeldung wegen Energieversorgung kann man trotzdem haben, ist ja egal, wo der Strom geklaut wird.
Es ist eher so, dass in der LCI Preisliste die Verfügbarkeit der Teile eingearbeitet ist. Daher muss weniger geschoben werden, weil einige Dinge die nicht verfügbar sind, auch gar nicht bestellt werden können.
Da müsste man jetzt den Fehlerspeicher auslesen, damit man genaueres weiß.
Klingt aber so, als hätte sich ein Sensor verabschiedet oder dessen Batterie.
Ernsthaft? Das es gibt kein Mitlenkendes Kurven Licht mehr?
Jein.
Es wird nicht mehr mechanisch mitgelenkt, allerdings über die Matrixfunktion kann man dennoch etwas mehr Ausleuchtung erzeugen.
Der Markt fragt das mitlenkende Licht nicht mehr nach. Matrix ist viel günstiger und man kann deutlich mehr Funktionen bringen.
Den Eindruck des fehlenden Mitlenkens muss man mit Software dämpfen. Ich habe es noch nicht gesehen wie es im neuen 3er gelungen ist.
Hoffentlich besser als in 2er und X1.
Aber da hatte man es vorher glaub eh nicht
ist das Auto nicht mehr bedienbar während der Fahrt wenn die Connected Dienste abgelaufen sind.
Dein Kommentar setzt ja voraus, dass du den gut gemeinten Rat von BMW, die CD-Dienste jährlich gegen eine Servicegebühr zu verlängern nicht annehmen würdest.
BMW stellt sich das etwas anders vor. 😅
Sollten alle Matrix-Scheinwerfer habe.
Das ist die neue Designsprache für Licht bei BMW.
Hm, aber genau da ist doch auf die Scheibe was aufgedampft.
Warum hast ihn nicht in den freien Teil geklebt?
Ich weiss aber nicht wie das bei IDrive 8 gelöst ist.
Der Knopf ist nicht mehr da, du schaffst es aber mit zwei Klicks.
Menü Klima - Max A/C