Drück auf Pause, warte ne Minute und dann auf Fortsetzen.
Hat bei mir die Downloadzeit gestern um 2/3 gekürzt. Ging dauerhaft mit gut 50 Mbit/s im Download.
Drück auf Pause, warte ne Minute und dann auf Fortsetzen.
Hat bei mir die Downloadzeit gestern um 2/3 gekürzt. Ging dauerhaft mit gut 50 Mbit/s im Download.
Das steht bei mir ganz unten unter den gebuchten Diensten.
„digitale Dienste entdecken“.
Vielleicht klappt der Direkt-Link wenn du eingeloggt bist
Ich hab den Ultra Flair 3.0, der braucht so 25 Minuten.
Vielleicht hatte die Headunit hohe Last oder du hast parallel mit Satellitenbildern navigiert, das bremst viel, es müssen ja zwei Streams bedient werden. Einmal der Kopiervorgang und einmal der Lesestream für die laufende Navigation direkt vom Stick.
Aber Hauptsache drauf und funktioniert ![]()
Nein, ich habe kein 340d!!! 😅 ich fahre den 20d g20 EZ 01/21
Deswegen frage ich mich ja, wieso ich das buchen kann 🤷🏻♂️🤔
Ach mei, jetzt hab ich ganz vergessen, dass du ja als Poser hier unterwegs bist ![]()
Ich hab auch nen 320d mit HiFi aber von letztem Jahr, ich kann’s nicht buchen.
Vermutlich wurde bei dir der bessere Verstärker eingebaut. Kann durch die Chipkrise leicht gewesen sein, da gab es mal die Zeit, wo der mittlere nicht verfügbar war.
Kannst ja mal bestellen, passt dann vielleicht ja gut zum Nickname
Installation im Auto dauerte ca. 35 Minuten
Das ist eh schon lang. Vielleicht war der Stick nicht der schnellste oder das Auto hat viel gerechnet nebenbei.
Ich hab z.B. nur die HiFi Anlage kann aber auch Iconic Sound buchen über CD.. Wie funktioniert das?
Beim M340d hast du ja ASD sowieso immer dabei.
Meinst du wie die Nachbuchung der IconicSounds funktioniert?
Für dein Fahrzeug wird dann ein Softwareupdate hinterlegt, wo ein Freischaltcode nachgeladen wird und die Codierungen geändert werden.
Das kommt ca. 1-2 Tage nach der Buchung aufs Auto und dann sind die Sounds da.
Ja man muss für den G81 1.000€ anzahlen, damit es glaubwürdig erscheint
Hast ne 0 vergessen? Das wäre dann glaubwürdig. 1.000 ist ja lächerlich für den G81.
Das kommt primär dadurch, dass die Bremse, im Gegensatz zum selbst bremsen, hier gegen die "aktiven" Antriebsstrang bremst. Wenn Du selbst bremst, gehst Du ja vorher aus'm Gas (entlastest also den Antriebsstrang) und bremst dann progressiv (also steigerst die Bremskraft). Der Notbremsassistent bremst halt sofort mit 100% Kraft und das auch noch gegen einen belasteten Antriebsstrang, weshalb da durchaus andere Kräfte wirken, als wenn man selbst die Bremse berührt. Aber ja, es klingt schon maximal furchtbar und jemand von außen wird sicherlich erstmal denken, dass man irgendwo gegengerauscht ist bei dem Geräusch - sehr unangenehmes Geräusch.
Das weiß ich nicht so ganz, da der Antriebsstrang nicht so stark belastet ist in meinen Augen.
Fährt man rückwärts bleibt der Wandler dauerhaft im Eingriff, außer man hat eine absoluten Standstill.
Wenn man jetzt mit getretenem Fahrpedal rückwärts fährt, z.B. bergauf, dann hast Recht. Meist kriecht man aber doch eh mit gehaltener Bremse zurück, da ist es egal, was die Verspannung des Antriebsstrangs anbelangt.
Fährt man ohne Bremse auf ebener Fläche zurück, würde ich meinen, dass man schneller als 4 km/h wird. Dann greift er ja gar nicht mehr ein.
Ich gehe eher davon aus, dass der Krach vom DSC Modul kommt, das da die Magentventile voll aufreißt.
So bin ich auch, immer alles rein was geht an Technik, deswegen freu ich mich auch zumindest ein bisschen auf das Frühstücksbrett-Display im G42, auch wenn ichs optisch nicht ideal finde.
Du wirst dich dran gewöhnen, auch an die Spiegelung in der Frontscheibe.
Vielleicht wird das noch was, dass sie das Kunststoffteil in der Oberfläche ändern.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass der 320i kein ASD hat. Allerdings kann ich im CD "IconicSounds Sport" buchen. Dann müsste doch eigentlich ASD drin sein, oder? Motor ist aber sehr leise und auch kein hörbarer Unterscheid zwischen eco, comfort und sport.
Gebaut 3/21, Luxury line mit HK
Dann hast du das RAM high, aber mit HK kein Wunder.