Nein, der Lenkwinkel wird nur bei der Parktafel in der Warnung verrechnet
Bei der Spurverlassenswarnung geht es ums überfahren der Begrenzungen oder erkannten virtuellen Begrenzungen.
Nein, der Lenkwinkel wird nur bei der Parktafel in der Warnung verrechnet
Bei der Spurverlassenswarnung geht es ums überfahren der Begrenzungen oder erkannten virtuellen Begrenzungen.
Er schreibt was von SP15 und SP18.
Der G20 ist immer SP18.
Evtl. waren es die ersten G20 noch nicht, wobei ich mir das kaum vorstellen kann.
Nein, alle G2x sind SP18
Nein bei allen anderen gibt’s keinen subwoofer. Nur beim I4
Tatsächlich. War mir sicher, dass das die anderen G26 auch haben, aber nein, wirklich nur beim i4.
Das kann durchaus sein, dass die Türe als Resonanzkörper beim i4 stärker klingt als die Bodengruppe.
Weiterhin ist der i4 deutlich anders gedämmt, das wirkt sich auch aus.
Eventuell hat er sogar eine andere Grundabstimmung.
Man darf nicht vergessen, dass der i4 ein eigenes Fahrzeugprojekt war, mit eigenem vollstufigem Entwicklungsteam, das parallel zum 3er tätig war. Da wurden teilweise auch Entscheidungen anders getroffen.
Daher gibt es an ein paar Stellen schon Unterschiede, die normalerweise zwischen 3er und 4er nicht so vorhanden wären.
Na ob sich das wirklich besser anhört, als der Bass unterm Sitz?
prinzipiell kann das schon deutlicher hörbar sein, direkt neben einem und dadurch auf so nem kleinen Raum voller anhören.
Der I4 hat tatsächlich noch ein Subwoofer im Kofferraum. Hab ich mit eigenen Augen gesehen
Ja, aber nur mit HarmanKardon, wie die anderen auch.
Also wenn man in den ETK schaut hat man den zweiten Lautsprecher sobald man das Hifi System hat, H+K hat den natürlich auch, gibt den einmal als Hifi und einmal als H+K Ausführung
Ich hab jetzt schnell mal nachgeschaut, weil mich das wirklich überrascht hätte, dass es da zwei zusätzliche Lautsprecher gibt, für die es aber keine Endstufen gibt.
Der BEV hat die Tieftöner, die bei allen anderen unterm Sitz sind, in der Tür.
Unterm Sitz ist beim G26BEV kein Hohlraum wo der sitzen könnte. Daher ist er in der Tür.
Es sind aber deswegen nicht mehr Lautsprecher, nur der Tieftöner sitzt in der Tür.
Also hier ist das Thema Tropfen schon deutlich sichtbar. Daher würde ich sagen, dass das in der Garantie läuft.
Bei Premium Selection gibt es leicht andere Bedingungen, wie im im Garantiefall, aber der Händler soll einfach nen Antrag stellen, dazu reichen ja die Fotos und ein Datenabzug vom Auto.
Das kann er auch online anfordern, dazu braucht er das Auto nicht.
Was mir gerade noch einfällt.
Könnte es sein, dass das ASD dieses Brummen einstreut? Nicht, dass hier eine falsche Audiospur ausgespielt wird.
Das ist richtig krass, hört sich wirklich wie ein Vibrationsaktor an.
Aber da gehe ich mal wirklich davon aus, dass es das nicht ist.
Scheint eine Verstellung zu sein, die entweder mit dem Fahrwerk oder dem Motor zu tun hat.
Mir fallen da folgende Sachen ein
- Valvetronic
- VANOS (wobei die hört sich eher nach nem klicken Geräusch mit nem Endanschlag an)
- Luftfederung, hat die deiner?
Wenn das aber so reproduzierbar ist, dann sollte man das rausmessen können.
Man müsste das Ticket bis nach München kriegen, weil dann könnte man mal mit nem CANalyzer drangehen, was genau zu diesen Zeitpunkten zyklisch verstellt wird.