Beiträge von Piwi87

Dann ist natürlich die Frage ob es da auch ein anderes RAM gibt, weil die Endstufen dann zwei Lautsprecher mehr treiben müssen.

Oder ob dafür die anderen schwächer sind.

Wenn es aber nur der i4 hat, dann könnte es an Iconic Sounds liegen, die gibts ja bei den anderen ned in dem Umfang.

Evtl. war das da notwendig.

Mal sehen ob es auch ohne die SA Iconic Sounds dann die zusätzlichen Lautsprecher hat. :)

Einfach die nächsten zwei bis drei Tage abwarten, und den Datenbanken im Hintergrund Zeit geben, die Buchungen durchzusteuern.

Kann auch passieren, dass übermorgen für einen Tag RTTI im Auto nicht funktioniert.

Hier sind die Datenbanken leider nicht so schnell, dass das alles in wenigen Stunden geht. Das braucht teilweise Nachtläufe zur Synchronisierung.

Mit der letzten großen Migration wurde es tatsächlich schon deutlich schneller, aber auf nem Niveau das man für digitale Dienste erwarten würde, ist es noch nicht. Leider.

Das Gefühl habe ich auch ... hab mein Auto leider in einer teilöffentlichen Tiefgarage. Man kann die Alarmanlage ja Teildeaktivieren, vielleicht bringt das ja auch schon etwas.

Ne, die ist entweder geschärft oder das Auto ist nicht verschlossen.

Die Ultraschallüberachung läuft immer. Sie löst halt nicht aus, wenn man diese deaktiviert.

Dass sich was bewegt bekommt das FZD

aber mit.

Also man kann die Konfiguration schon ändern, aber das Modell kann man normalerweise nicht mehr ändern, weil das die Quoten beeinflusst.

Kann natürlich sein, dass der Händler dann einfach zwei Fahrzeuge abnimmt, aber ein einmal bestelltes Modell kann er nicht mehr stornieren.

Und wenn du bis Montag noch ändern kannst, dann würde er ja schon übernächste Woche produziert werden. Hört sich seltsam an. Hast du nicht erst vorige Woche unterschrieben?

...oder den Automatikwählhebel nach links in die Sportgasse zieht und dadurch auch ein abschalten des Motors verhindert wird.

Das geht natürlich immer. Mit den neueren Modellen ab LCI dann bisserl aufwändiger weil man da ja keinen Hebel in der Mitte mehr hat und das Ziehen am Paddel für mich unpraktisch ist, wenn ich schon im Manöver bin, weil man ja lenkt. 😅

Oder halt dauerhaft in Modus Sport oder Gasse Sport. :thumbsup: