Ich hab mal aufgemerkt.
Hab sie auch vorne und hinten (hinten steig ich selten ein, daher war ich nicht sicher)
Meiner ist März 21.
dann ist es wohl zum LCI entfallen.
Ich hab mal aufgemerkt.
Hab sie auch vorne und hinten (hinten steig ich selten ein, daher war ich nicht sicher)
Meiner ist März 21.
dann ist es wohl zum LCI entfallen.
Ist es auch nicht.
Das Feature ist aktuell nicht vorgesehen.
Wenn man das Merkmal von Mercedes als gut betrachtet und für richtig befindet, wird es auch kommen.
Ich glaube allerdings, hab’s bei Mercedes noch nicht gesehen bis jetzt, dass das nicht die Fischaugen Cam ist, sondern die Top Cam oben in der Scheibe.
Das geht beim 3er nicht, bei den neueren Modellen iX z B. ginge das technisch
Hä? Fährst Du mit offenen Türen? Bei mir kommt da kein Schnee oder Schlamm ran. Ich habe die Dinger auch noch nie geputzt. 🤷🏻♂️
Der ist bei mir auch verschmutzt, wenn es Matsch hat.
Sie Lichter vom LightCarpet sind doch im Schweller, da kommt alles hin.
Die Einsparung der Innenraum Leuchten in der Tür ist echt blöd.
Ist das hinten dann vermutlich auch.
Oder haben wir da auch keine Leuchten? 🤔
4/2019
Ich schreib dir ne PN
Die Lieferwoche ist die Woche wo der Händler mit der Ankunft des Fahrzeugs rechnen kann.
Hab hinten irgendwo ein knarzen , klappern wenns kalt ist. Ich könnte schwören es ist die Heckscheibe die nicht richtig geklebt wurde oder der Kleber halt nicht elastisch genug ist. Gut dat ich nen Radio hab
Wann wurde deiner gebaut?
Es geht doch nichts über eine vernünftige Handschaltung. Da gibt es keine Mißverständnisse und das Auto macht genau das, ws man will.
Da täuscht du dich aber schon.
Das Motormanagement weiß bei aktuellen Modellen genau welchen Gang man beim Handschalter einlegt.
Noch bevor du die Kupplung wieder auslässt, greift das Motormanagement schon ein und führt eine Drehzahlangleichung durch.
Wenn du mal mit getretener Kupplung bei so einem Fahrzeug auf die Ampel zurollst ohne zu bremsen und das Auto jetzt meint du willst zurückschalten, heult der Motor auf. Peinlich.
Lieferwoche ist mit KW47 angegeben.
Zwei Wochen nach Produktion.
Das ist durchaus im Rahmen.
Mit Corona dauert es manchmal ne Woche länger.
Ab deine Signatur ab Dezember ist plausibel.
Würd sagen du kannst dem Nikolaus deinen Schlitten als Ersatzfahrzeug anbieten, weil er vermutlich keinen Schnee für seinen hat 😎
Ich hab leider keine Teilenummer, hab meinen neuen erst vor 3 Wochen bestellt 🤣 hoffentlich wird der mit dem 15w Pad ausgeliefert und nicht mit dem alten 5w.
Auf jeden Fall. Das alte wird nicht mehr verbaut im 3er.
Was?
Das ist ja eine Frechheit. Die sollte es schon weiterhin geben.