Wenn ihr eh auf 105 zurück seid, dann könnt ihr jetzt auch noch DAP und PAP reinkonfigurieren.
Es wird eh eine Neuplanung geben.
Wenn ihr eh auf 105 zurück seid, dann könnt ihr jetzt auch noch DAP und PAP reinkonfigurieren.
Es wird eh eine Neuplanung geben.
Da die Scheinwefer eh aus dem Einheitsbrei von Conti kommen
Die LCI Scheinwerfer sind von Conti? Echt?
Bei BMW kann man sich eh noch glücklich schätzen, weil die Controller nicht ganz so viel Macht haben, wie anders wo. So kommt es mir zumindest vor.
BMW nutzt gerne technische Feinheiten. Aber wo es halt technisch keine Besonderheit gibt, wird auch der Bleistift gespitzt. ![]()
BMW hat heute das Video zum Upgrade 22-07 veröffentlicht.
Dort stehen mehr Features als auf der bmw.ch.
Aber für OS7 steht nur eine Zeile
- Further improvements for vehicles with Operating System 7
Das kann alles und nichts heißen.
Meiner vorgestern... Beim RSU tut sich aber nichts.
Das kommt wenn dann zuerst eh über die App.
Wenn es soweit ist, dann kommt ne Push-Nachricht.
Alles anzeigenHallo zusammen
leider kann oder will mein Händler mir keine vernünftige Aussage zum Liefertermin machen.
Hat jemand die Möglichkeit über die Ordernummer näheres zum Status oder zum Liefertermin zu erfahren?
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Gruß D
Du kannst mal den lieben SaMari_M340 fragen, ob er dir nachschaut.
Und pünktlich zur kühlen Jahreszeit wird bei vielen jetzt wieder die Batterie schwächeln und das tolle Update kann nur installiert werden wenn man das Auto ans Ladegerät hängt.
Das hab ich mir auch gedacht, dass der Zeitpunkt für die Verteilung wieder etwas ungünstig ist und eigentlich die nicht PHEV und nicht MHEV Fahrzeuge Probleme haben könnten.
War ja angekündigt, dass was kommen soll.
Nur einige der Funktionen, die da stehen, beziehen sich auf OS8, hoffentlich gilt das grundsätzlich auch für ID7.
Meiner hat sich gestern mal die 22-4 er Karten gezogen.
Das Anlernen geht in ein paar hundert km, wenn da kein anderer dazwischen fährt.
Je nachdem wie krass, der Unterschied ist.
Du müsstest mal deine Lenkradhaltung bedenken. 😅
Grade weil sie mitgehen mit dem Lenkrad ist das eigentlich sicherer