4/2019
Ich schreib dir ne PN
4/2019
Ich schreib dir ne PN
Die Lieferwoche ist die Woche wo der Händler mit der Ankunft des Fahrzeugs rechnen kann.
Hab hinten irgendwo ein knarzen , klappern wenns kalt ist. Ich könnte schwören es ist die Heckscheibe die nicht richtig geklebt wurde oder der Kleber halt nicht elastisch genug ist. Gut dat ich nen Radio hab
Wann wurde deiner gebaut?
Es geht doch nichts über eine vernünftige Handschaltung. Da gibt es keine Mißverständnisse und das Auto macht genau das, ws man will.
Da täuscht du dich aber schon.
Das Motormanagement weiß bei aktuellen Modellen genau welchen Gang man beim Handschalter einlegt.
Noch bevor du die Kupplung wieder auslässt, greift das Motormanagement schon ein und führt eine Drehzahlangleichung durch.
Wenn du mal mit getretener Kupplung bei so einem Fahrzeug auf die Ampel zurollst ohne zu bremsen und das Auto jetzt meint du willst zurückschalten, heult der Motor auf. Peinlich.
Lieferwoche ist mit KW47 angegeben.
Zwei Wochen nach Produktion.
Das ist durchaus im Rahmen.
Mit Corona dauert es manchmal ne Woche länger.
Ab deine Signatur ab Dezember ist plausibel.
Würd sagen du kannst dem Nikolaus deinen Schlitten als Ersatzfahrzeug anbieten, weil er vermutlich keinen Schnee für seinen hat 😎
Ich hab leider keine Teilenummer, hab meinen neuen erst vor 3 Wochen bestellt 🤣 hoffentlich wird der mit dem 15w Pad ausgeliefert und nicht mit dem alten 5w.
Auf jeden Fall. Das alte wird nicht mehr verbaut im 3er.
Was?
Das ist ja eine Frechheit. Die sollte es schon weiterhin geben.
Och, Innovation, DAP, PAP sind schon so Kandidaten, die in der jüngsten Vergangenheit für Blutdruck gesorgt haben. Hoffen wir das Beste.
HK hat auch gern mal nen Hänger in der Lieferkette, weil da die Takerate hoch gegangen ist.
Glaub liegt am i4.
Alles anzeigenHabe den Thread über Google gefunden.
Ich beanstande dass man bei mir abundzu nach ner Kurve- oder vermutlich nach Schub/Segelbetrieb wie in ein "Loch" Tritt ggf. die Drehzahl steigt ohne zu beschleunigen gefolgt von einem Ruck und übermäßiger Beschleunigung.
In der Niederlassung hat man natürlich noch nie davon gehört- demnach konnte man mir natürlich auch nicht helfen.
Erneut - Danke fur nichts !
In Zukunft wirds einfach kein BMW (oder ich möchte einfach nur 50% zahlen dann passt das P/L wieder und ich akzeptiere sowas)
(320D Automatik, Mildhybrid)
Ich hab den gleichen Typ.
Das Verhalten hatte ich mal, als ich das Auto unserem Fuhrpark gegeben hatte und der mir wohl das Profil kaputt gefahren hat.
Der hat er mir oft in Kurven gesegelt wo ich es nicht wollte und dann fast aufgeheult.
Klingt ähnlich wie bei dir.
Hab’s ihm dann wieder gelernt, wie ich es will.
Soll heißen, vielleicht fährst du mit etwas zu wenig Gas (nicht Tempo) in die Kurve. Probier mal, ob es auch passiert, wenn du ihn nicht ins Segeln fallen lässt. Sprich in der Kurve eher rekuperiert wird und dann dosiert Gas gibst, bis der Vortrieb greift und dann ggf. nachtrittst.
BMW hat das mit der Ladeschale ja erkannt. Die neue ist aktiv gekühlt, damit es ned so warm wird.
Das Antennensignal wird verstärkt und dann induktiv gekoppelt.
GPS wird nicht übertragen, aber sollte im Auto schon empfangen werden können.
Bei mir geht die Navigation über CarPlay einwandfrei.
Eher, dass mal das Handynetz nicht so der Brüller ist und dann die Kartendaten nicht mehr als Satellitenbild klappen.