Ich bitte einen Fehler zu verzeihen, das muss jetzt aber nicht in meine BMW Akte oder?
Du kein Problem, ich fand’s witzig, weil ich eine Art Flashback 10 Jahre zurück hatte.
Mir wurde das glaub ich damals nicht so verziehen. ![]()
Ich bitte einen Fehler zu verzeihen, das muss jetzt aber nicht in meine BMW Akte oder?
Du kein Problem, ich fand’s witzig, weil ich eine Art Flashback 10 Jahre zurück hatte.
Mir wurde das glaub ich damals nicht so verziehen. ![]()
einem Pfeil nach vorne.
Das ist ein „obstacle“ kein Pfeil. Ich hab mir mal einen üblen Rüffel eingefangen, als ich das so bezeichnet hab ![]()
Hmm getrennt oder nicht. Wenn ich die 18/19 zöller Winterräder mitbestelle, erhöhen sie den BLP und ich versteuere sie monatlich mit. 🤷♂️
Nein, wenn dein Arbeitgeber das so berechnet dann stimmt was nicht.
Reifen zahlst du nur, wenn du dir Ganzjahresreifen (gibt’s aber bei BMW nicht) als Option zum Beispiel in einem Winterpaket nimmst.
Ich versteuere weder meine Wintermatten noch meine Winterreifen und es wird noch was abgezogen, was ich nicht weiß, aber das macht nichts aus
Super, danke!
Touring explizit brauche ich auch nicht- eine Heckklappe bekomme ich hoffentlich auf. Aber den Rest in der Mitte des Autos- also das I-Drivegedöns würd ich mir schon mal gerne vorab anschauen.
Auf kriegst die sicher. Aber die Heckscheibe separat auch? Und was ist der Unterschied zwischen der Taste mit dem Kofferraumsymbol und der mit dem Schloss 😅
Nein nur Spaß.
Beim iDrive: Versprich dir nicht zu viel davon von der gedruckten Anleitung. Das muss man ausprobieren
Für ID7 gibt’s da ne Übungsoberfläche
Nein der Kübel ist das kleine.
Na perfekt, dann sind sich die Schweiz und Österreich da einig. 👍🏻
Find ich immer recht putzig den Ausdruck.
Insbesondere wenn jemand aus Mittel- oder Norddeutschland mit uns in Österreich ist, dann fällt mir immer auf, wie manche Leute so verwirrt sind, dass sie direkt ins Stocken kommen.
Autismen
![]()
Ist da die plappernde Dame im Auto mit gemeint? ![]()
Hab ihr da vielleicht ein Tipp wie ich am besten , und in welcher Reihenfolge Straße und Stadt sage?
"Navigiere nach Stadt, Straße Hausnummer"
Kommt das 8.5 Update auch für den 3er LCI?
Ja, das wird wohl auch per RSU kommen. Zumindest wenn RSU mal funktioniert 😅
Richtig, das wird 8.5, ich weiß nur noch ned, welches Modell es einführt.
Entweder der neue 5er oder es kommt über die Sommer-Maßnahmen.
Frühjahrsmaßnahmen kann ich mir nicht vorstellen. Das wäre etwas gar flott.
Deswegen schrieb ich vorsichtig „vielleicht bald“. ![]()
Auf die Ambientenbeleuchtung kann ich eigtl ganz gut verzichten das Geld stecke ich lieber in das Soundsystem oder sonstiges Nützliches. Wenn aber das Licht im Fußraum wegfällt und auch in der Tür ist das was anderes
Ohne Ambientebeleuchtung ist der Fußraum während der Fahrt finster.