Das automatische Übernehmen wird aber wohl bei ACC per Update kommen. Wenigstens etwas.
Wo kommt die Info her? Hab ich noch nicht gesehen auf SP18.
Das automatische Übernehmen wird aber wohl bei ACC per Update kommen. Wenigstens etwas.
Wo kommt die Info her? Hab ich noch nicht gesehen auf SP18.
Sei froh, da stinken die Hände nicht mehr so nach dem Tanken.
Sebang sind schon Koreaner.
Der Europasitz ist in Eschborn, da könnte Herr Riesling mal vorbeischauen.
Hab selber ewig kein Benzin Auto mehr gehabt. Und in meine GS1250 bzw r1200r hab ich immer 95 rein. Nur stand bei manchen Test Seiten Super Plus. Und bin da erschrocken.
BMW empfiehlt auch für den 320i SuperPlus.
Das musst mit deinem Arbeitgeber klären, ob er das will.
Er geht mit Super aber wunderbar. Ich würde nicht SuperPlus tanken, aber halt auch kein E10.
Jetzt hast den großen, also den DAP bestellt. Da passt.
Nur ACC fährt dir nur im Stop&Go selbst an, wenn du weniger als 3 Sekunden stehst, sonst brauchst du einen Tip-in oder einen Tastendruck.
Bzgl. M Paket.
Beim LCI ist die frühere SportLine immer drauf, da es keinen Basis mehr gibt.
Insofern aus rein optischen Gründen würde ich kein M Paket nehmen sondern immer in Funktion investieren
Ich denke, dass die Pakete und die Serienausstattung leicht anders geschnitten wird.
Das sind eher Kleinigkeiten.
Alles anzeigenDa die BMWs eh immer die 8 Gang Automatik haben fällt das schalten ja weg.
Ich fahre auf der BAB meist 140-160kmh mit ACC. Selten am Heimweg mal schneller. Aber der Verkehr lässt es eh nicht zu. Und dann die vielen Baustellen.
Auf der Landstraße sind es 105km/h mit ACC
Da ich es jetzt mit der Preiserhöhung bei langen Lieferzeiten gelesen habe. Fliegt das M Paket wohl doch raus. Denn bei einer Erhöhung des Preises wie im Januar komme ich über die Grenze von 65000 und muss zusätzlich 0,5% Zahlen. Das ist es mir nicht wert.
Das mit den Preiserhöhungen kommt auf eure CarPolicy an. Bei vielen gilt der Preis bei Bestellung für die Budgetgrenze. Für alle gilt für die Besteuerung der Bruttolistenpreis bei Rechnungsstellung.
Ist denn beim Diesel das Automatikgetriebe in deinem Preis enthalten? Beim Benziner ist das Serie, während der 318d ein 6-Gang Schalter ist. Oder wäre dir das egal?
Nein, der G2x ist ab LCI nicht mehr als Schalter erhältlich. Ist immer ein Automat.
Weis jemand wie oft BMW meist die Priese erhöht? Dann muss ich das M Paket weg lassen.
März, Juli und November sind die PPMs für den 3er.
Es wird nicht jedes Mal auch der Preis gezogen. Aber die letzten beiden Runden wurden genutzt.
Im Juli erwarte ich eher einen neuen Schnitt der Ausstattungen und im Herbst die nächste Runde an Preisen. Aber nur meine Meinung.