26.06....
Ja, und ab Juli hätte er DAB serienmäßig gehabt.
Wenn es also beim Angebot ausgezeichnet war, dann war das fehlerhaft.
26.06....
Ja, und ab Juli hätte er DAB serienmäßig gehabt.
Wenn es also beim Angebot ausgezeichnet war, dann war das fehlerhaft.
Alles anzeigenServus,
Bei meiner gewählten Lackierung Mineralweiss metallic stand das auch in der AB!
Kann das mit dem DAP Zusammenhängen?
Grüße
Bimmer87
Ja, die kommt nur mit DAP, weil es um den Spurwechselassistenten geht.
Der wird mit der SA auscodiert.
Ok, danke für die Info.
Dachte ab 07/20 Serie ist....
Wann ist er denn produziert?
Wirklich Juli 2020 oder noch im Juni und die EZ war nur im Juli
Müssen die Sensoren angelernt werden oder sind die „doof“ und geben lediglich einen Wert aus?
Ich nutze den Assistenten ohnehin nur wenn neben und hinter mir mehr als genug Platz ist.
Die Sensoren werden kalibriert.
Geschieht aber selbsttätig
Was mir aufgefallen ist das der klingelton beim Iphone immer leiste danach ist wenn ich aus dem Auto ausgestiegen bin. Warum ist das so? Ich muss jedesmal immer lauter einstellen.
Kann es sein, dass du im Auto bei CarPlay die Lautstärke regulierst?
Vielleicht hast du in den Einstellungen beim iPhone die Funktion „Klingelton mit den Tasten ändern“ aktiv?
Vielen Dank für die Antwort. Geht eher nur darum, dann die aktuelleste Version zu haben, auch evtl. zwecks Wiederverkauf? Die 5-6 Wochen könnte man jetzt noch warten. Große Änderungen dürfte es ja nicht geben. Ginge im einen Touring.
Hey,
der Touring wird immer in München gebaut, also kommt das mit Juli dann schon hin.
Frag halt beim Händler mal an, wann er überhaupt ne Quote für früher hätte. Vielleicht kann er eh erst ab Juli liefern. Ich würde also eher nicht warten. Wegen Wiederverkauf wüsste ich jetzt nicht, dass an den Motoren was geändert wird. Facelift war schon, wenn dann fällt eher wieder was wegen Einsparungen weg 😅
Da SP18 schon abgelöst wird, ist auch bei den Steuergeräten nichts Neues zu erwarten. Überraschend gibt es manchmal natürlich doch was.
Ach das sind die altbekannten Sensoren.. die Fahrzeuge können dich theoretisch selbst die Spur wechseln, da die Sensoren jedoch für DE nicht stark genug sind wird diese Funktion deaktiviert 👍🏻
Die SA ist so alt wie der G2X selbst 👍🏻
Mit dem LCI sollten die Sensoren besser sein, aber die Individuallackierung immer noch zu dick.
Da es hier aber keine Individual ist, verwundert es mich etwas.
Bedeutung ist aber dieselbe. Spurwechselassistent ist dann deaktiviert.
Ich glaube DC-Laden wird nicht unterbrochen, das muss an der Säule beendet werden.
Das müsste man mit i4 mal ausprobieren.
Eventuell kannst du ja im i4 Forum mal nachfragen, da gibt es sicherlich auch so nette Leute, die es die ausprobieren.
Alles anzeigenMoin moin,
ich habe gestern meine VIN erhalten und finde im Decoder folgende Ausstattung:
Was steckt dahinter?
Lass mich raten: Individuallackierung?
Ich hatte neulich einen LCI da, aber nicht nach der Ausstattung geschaut was er genau hatte.
Den Welcome Carpet und die Ambientebeleuchtung (hat leicht andere Farben) hatte er.
Der Fußraum war auch beleuchtet während der Fahrt in Ambientefarbe, zum Ein-Aussteigen in weiß.
Was er nicht mehr hatte ist eine Ausstiegsbeleuchtung in der Tür.