Beiträge von Piwi87
-
-
-
Wenn du angeschnallt bist, dann kannst du doch auch mit offener Tür fahren. Nur wenn der Gurt offen ist, dann kommt die Zwangmaßnahme.
Codierbar ist das Verhalten nicht.
-
DAP wird drin sein, Live Cockpit Professional ist nur drin, wenn du vorher auch ein Headup Display geordert hast.
Wenn nicht, dann hast du kein LC Prof.
Wireless Charging wird auch drin sein.
-
Es muss nur die dynamische Route eingestellt werden, aber die hattest du ja vermutlich aktiv.
Aber tatsächlich ist das RTTI von BMW nicht unbedingt das beste. Da ist Google Maps in der Regel schneller.
-
Dann geben wir eine kurze Antwort an sepplmail
Die Scheibenbremsen greifen, wenn du mit dem Fuß auf das Pedal dappst.
Es gibt beim MildHybrid keine Totstrecke, wie beim echten Hybrid, wo nur mit der E-Maschine gebremst wird.
Wenn du bremsenschonend fahren möchtest, dann den DAP nicht verwenden. Der nimmt immer die Bremse und sammelt dabei auch Energie. Er nutzt aber zum Verzögern nicht den RSG. Den nutzt er nur, wenn er die Geschwindigkeit bergab hält.
-
Es fällt die Offboard Verabeitung weg. Wenn du es sauber in der korrekten Reihenfolge sprichst, dann geht es onboard auch.
Telefonbuchnamen werden dann aber schon schwerer.
-
sorry, wenn auch hier off topic, Außendurchmesser größer, aber Innendurchmesser? Endtöpfe mit Endrohre sind bei LCI auch geändert
Könnten die LCI Blenden auf die PREendrohre passen?
Weiß ich nicht, glaub aber, dass nicht die Wandstärke geändert wurde sondern alles größer ist.
-
Es stört mich auch, aber wenn wir überlegen was so ein Auto kostet sind die 89€ für 1 Jahr kaum erwähnenswert.
Mich nervt eher das es nicht ab Werk buchbar ist für die Haltedauer
Das hat teilweise gesetzliche Gründe, weil Dienstverträge maximale Laufzeiten haben.
Nur die kostenlosen dürfen sich verlängern.
BMW will ja mir dir Geld verdienen, daher wird das nachher kostenpflichtig als Service verkauft.
-
Okay alles klar danke endrohre brauch ich also auch LCI denn die sind anders geworden richtig?
Ich werde euch berichten wie es gelaufen ist 😅
Ja, die wurden größer.
Wir freuen uns auf den Bericht.