Beiträge von Piwi87
-
-
Alles anzeigen
Du nicht ?😂
Ja der M3 wird nach wie vor in MUC produziert 👍🏻
Den geben sie nicht nach Mexiko, glaube es wird generell kein M GmbH Modell im Ausland gebaut oder ?
PS: Der M3 hat ja ab Werk bereits Merino heißt wenn die den in México bauen wollten Käme der ohne Polster hier her 😂
X5 M, X6 M werden schon in Spartanburg gebaut.
Müssten aber die einzigen sein aktuell.
-
Die passen bestimmt.
Die Werkzeuge für Metallteile werden ungern geändert, kostet viel Geld.
Bei der Haube könnte sich was geändert haben durch die Scheinwerfer-/Nierengeometrie. Aber Deckel und Klappe am Heck sind unverändert. Da sind ja sogar die Leuchtengrafiken identisch geblieben.
-
Coole Aufnahmen.
Sie ist vor allem schnell (bei der Parkaufnahme). Da trigger ja der Traktor (oder was das ist) die Aufnahme.
Die ist wohl in 2 Sekunden startklar.
Bei Radarereignis hat sie aber nen Sprachfehler

-
Der PHEV rekuperiert nur bis ca. 10-15 km/h runter, danach hört der auf mit Laden und nutzt die Bremse. Wie es beim BEV ist, kann ich nicht genau sagen.
Ist das Softwarestands abhängig?
Ich bin neulich einen 320e gefahren, der hat bis runter rekuperiert. Ich hab aber auch nicht gebremst, sondern er ist ausgerollt. Hab erst dann als er fast stand, ihn mit der Bremse gehalten, aber nur kurz, so dass AutoHold ansprang. Eventuell schaltet er da um, wenn man das Pedal benutzt. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten. Nur wir haben fast keine PHEVs mehr.

-
Würde ich gerne aber leider ist nur 1MB zulässig. Die Videos sind aber dank HDR und Night Vison sehr Scharf und Detailreich.
Viele haben einen Cloudanbieter ohne es zu wissen. 😅
Telekom Internettarif und man hat die MagentaCLOUD dabei oder ein Microsoft-Konto und hat OneDrive.
Da kann man bspw. read-only Shares anlegen. 👍🏻
-
Fahre einen 320d mildhybrid. Bei mir ist die leider deutlich zu spüren. Es fühlt sich so an als würde das auto eine kleine notbremse durchführen.
Hab auch diesen Typ, hab das nicht.
Man merkt zwar was, wenn er im Rollen vor der Ampel den Motor abstellt, aber nicht so dass den Mitfahrern der Kopf wackelt.
Scheint ja ein sehr merkwürdiges Phänomen zu sein, wenn das manche haben und andere nicht.
-
Tatsächlich habe ich eher gestaunt, wie verschliffen BMW den Übergang zwischen Rekuperation und Bremse hinbekommt - für mich nicht spürbar
Klar, es gibt nämlich keinen.
Der MHEV bewegt immer mechanisch die Bremse, wenn du mit dem Fuß aufs Pedal latscht.
Das Rekuperieren wird abhängig vom Bremsdruck drübergelegt.
-
Als MHEV ja, aber nicht als Plugin.
Da ist der Markt zu gering.
Als voll Elektro könntest eher Glück haben.
Aber noch nicht die nächsten absehbaren Jahre.
-
Wenn keine mehr vorhanden, dann können wir auch welche bestellen. Neutrale gibts ja genügend.
Branding BMW würden wir aber eher ned hinkriegen.