Beiträge von Piwi87

Coole Aufnahmen.

Sie ist vor allem schnell (bei der Parkaufnahme). Da trigger ja der Traktor (oder was das ist) die Aufnahme.

Die ist wohl in 2 Sekunden startklar.

Bei Radarereignis hat sie aber nen Sprachfehler :)

Der PHEV rekuperiert nur bis ca. 10-15 km/h runter, danach hört der auf mit Laden und nutzt die Bremse. Wie es beim BEV ist, kann ich nicht genau sagen.

Ist das Softwarestands abhängig?

Ich bin neulich einen 320e gefahren, der hat bis runter rekuperiert. Ich hab aber auch nicht gebremst, sondern er ist ausgerollt. Hab erst dann als er fast stand, ihn mit der Bremse gehalten, aber nur kurz, so dass AutoHold ansprang. Eventuell schaltet er da um, wenn man das Pedal benutzt. Muss ich beim nächsten Mal drauf achten. Nur wir haben fast keine PHEVs mehr. :(

Würde ich gerne aber leider ist nur 1MB zulässig. Die Videos sind aber dank HDR und Night Vison sehr Scharf und Detailreich.

Viele haben einen Cloudanbieter ohne es zu wissen. 😅

Telekom Internettarif und man hat die MagentaCLOUD dabei oder ein Microsoft-Konto und hat OneDrive.

Da kann man bspw. read-only Shares anlegen. 👍🏻

Fahre einen 320d mildhybrid. Bei mir ist die leider deutlich zu spüren. Es fühlt sich so an als würde das auto eine kleine notbremse durchführen.

Hab auch diesen Typ, hab das nicht.

Man merkt zwar was, wenn er im Rollen vor der Ampel den Motor abstellt, aber nicht so dass den Mitfahrern der Kopf wackelt.

Scheint ja ein sehr merkwürdiges Phänomen zu sein, wenn das manche haben und andere nicht.

Wie, wenn überhaupt, kommuniziert die Dashcam mit dem Fahrzeug?

Bei einem BMW Produkt hätte ich eine tiefe Integration über einen BUS o.ä. erwartet.

Genau das ist es ja, was mich stutzig macht.

Es gibt keine Kabelverbindung zu den Bussystemen.

Nur Dauerplus und Kl15N.

Somit kann die Kamera vom Fahrzeug keinen Impuls bekommen, wann man einsteigt und aufsperrt. Sie erfährt nur, wann die Zündung angeht. Und das ist ja vom Diagnosemodus abgesehen nur beim Motorstart der Fall.

Besonders findig kann ich mir nur vorstellen, dass es anhand von Erschütterung/Geräuschen erkennt, dass man einsteigt.

Da TheBeast aber auch ein bisschen ein Bastler ist, werden wir das bald wissen, wie sich das Ding verhält.

Aftersales Produkte sind nie komplex, da die noch billiger sein müssen als Direktware.

Genau deswegen frag ich, weil kl15 mit der Zündung kommt und an bleibt wenn der Motor läuft.

Bis 5 Sekunden nach Ende der Fahrbereitschaft.

Daher wundere ich mich.

Geht das Display an, wenn du aufsperrst oder wenn du dich reinsetzt?