Nein der Motor bleibt.
Aber es fallen wieder Sachen weg. Unter anderem kann man den Modellschriftzug nicht mehr abwählen oder bestimmte Ausstattungsteile werden einem Cost-Down zugeführt.
Nein der Motor bleibt.
Aber es fallen wieder Sachen weg. Unter anderem kann man den Modellschriftzug nicht mehr abwählen oder bestimmte Ausstattungsteile werden einem Cost-Down zugeführt.
Oh, Juli ist natürlich interessant. Dann kommt die nächste Sparmaßnahmen-Welle.
Vielleicht wird er noch um Juni gebaut.
Da steht kein Datum oder Zeitraum deswegen frage ich ja.
Echt? Das hab noch nicht gesehen. Dass da nichts steht. Wenn wirklich kein ungefähres Datum genannt wird, dann steht da normalerweise „nach Möglichkeiten des Werks“.
Aber 5 Wochen ist bisserl zu sportlich. Eher so 8-10.
Vielleicht hat der Händler aber einen Vorführer im Zulauf, den er auf deine Ausstattung umgestellt hat.
Das sieht irgendwie merkwürdig aus. Kann aber am Winkel liegen.
Ich muss mir das bei mir mal genauer anschauen, wie das aussieht aus dem gleichen Winkel.
Genau, in der SINE ist ein Akku drin.
Der Alarm wird vom Bordnetz ausgelöst.
Wenn man allerdings im geschärften Zustand das Bordnetz abtrennt, dann plärrt die Alarmanlage sofort los.
Alles anzeigenServus ,
Ich habe nochmals ne Frage
Gibt es ab Werk für den G26 denn keine Runflat?
Grüße
Bimmer87
Nein, gibts nicht mehr.
Was meint Ihr wie lange wird das ca. dauern?
Was steht denn auf der Auftragsbestätigung?
Also das was wir da sehen, sieht mir danach aus, als hättest du die halbdurchlässige Blende im HUD Kasten nicht.
Wenn du von außen durch die Scheine reinleuchtest, siehst du dann eine Spiegel, der dein Licht reflektiert?
Wenn ja, dann fehlt was im HUD Kasten.
Upgrade auf LCI musst aber aufpassen, weil EGS auf LCI könnte sein, dass dann die Schaltstrategie nicht passt, wenn DME nicht auf LCI ist. Da wäre ich vorsichtig. Da kannst auch was abschießen.
Wird die Nachricht für den Wechsel in die S/M Gasse einmalig oder zyklisch gesendet?
Senden der normale GWS und der M GWS unterschiedliche Nachrichten für das manuelle schalten?
Vermutlich sendet der normale GWS erst das Signal der S/M Gasse, wiederholt dieses zyklisch und dann die Schaltvorgänge +/-, korrekt?
Rein hypothetisch, könnte man die Nachricht des M GWS zum Wechsel in S abfangen und das korrekte Signal für den normalen GWS an das EGS senden?Ebenso für das manuelle Schalten, könnte man die + und - Nachricht abfangen, die Nachricht für die manuelle Gasse und dann den Schaltvorgang +/- senden?
Die Gasse wird zyklisch geschickt. Der Schaltvorgang +/- so lange du in die Richtung drückst und meines Wissens wird steigende und fallende Flanke dieses Signals dann ausgewertet.
Ob GWS und M GWS unterschiedliche Nachrichten versenden, weiß ich leider nicht. Ich kenne nur den GWS, aber M Modelle haben andere Getriebe, da könnte das schon sein.
Das was du theoretisch beschreibst, könnte gehen. Du brauchst halt dann nen Umsetzer, der dir statt der Botschaft die „richtige“ Botschaft schickt.
Wenn du aber den GWS ja hast, wer ist denn der Hersteller?
Weil wenn das der gleich ist, dann könnte es sein, dass man den einfach umstellen kann auf eine andere CAN Botschaft.