Oh nein, das tut mir leid zu lesen. Worüber musstest du dich denn ärgern?
Beiträge von Piwi87
-
-
Wenn du ihn bekommst ist das Connected Package Professional sowie das BMW Maps Update dabei und läuft zwei Jahre. Meistens ein paar Monate länger, damit sie die 2 Jahre auch komplett abdecken, weil beim Bau nicht genau klar ist, wann du ihn bekommst.
Das Booster Package ist aktuell (!) das Paket, mit dem du die Services nach Ablauf verlängern kannst. Das heißt immer mal wieder anders.
Das Map Update gibts jetzt zB separat, und kann nach den zwei Jahren dann getrennt (auch zu einem späteren Zeitpunkt) gebucht werden.
Die Preise zeigt es dir nur korrekt an, wenn du mit deinem Account und der passenden Fahrzeug-VIN eingeloggt bist. Und auch nur, wenn du aktuell oder in weniger als 2 Wochen verlängern kannst.
Ach ja zum Entertainment-Paket:
Den Spotify Premium Account brauchst natürlich selber. Den kannst dann im Auto koppeln mit einem QR Code. Falls nicht vorhanden, musst halt die Playlist vom Handy dann streamen. Sonst macht das Auto das für dich mit aktivem Spotify Premium Account.
-
Sehr schön, herzlichen Glückwunsch Marcanie .
Gute Fahrt und viel Freude damit.
Aber sag mal, ist die Umweltplakette eingedreht? Die sieht auf dem Bild richtig schief aus die „4“.
-
Piwi, wo ist denn hier? Da ist was schief gelaufen...
Jetzt sollte der Link gehen. Danke für den Hinweis.
https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/ConnectedBooster_withoutUSBMapUpdate_de
-
Und reicht Android 12 aus für Android Auto im G20?
Ja, ab Android 8 geht’s.
Hier siehst du was in dem Online-Dienste Paket alles drin ist.
Für dich gilt mit OS7. Du kriegst zwar einen OS8, aber die online Dienste sind identisch.
-
-
Das Auto ist immer versorgt mit Mobilfunk, ist ja wegen des Notrufs schon Pflicht in der EU.
Darüber werden auch die Fehler im Auto an BMW übermittelt oder sonstige Daten, wie Verbrauch, Türen/Fensterstatus, usw.
Das kannst du alles in der MyBMW App auslesen und das Auto auch aufleuchten, Hupen, ab- und aufsperren lassen.
Mit entsprechenden Kameras aus dem Großen Parkassistenten kannst auch das Umfeld des Autos anschauen aus der Ferne in der App.
Dafür braucht es die ConnectedDrive Services, die ab Erstzulassung zwei Jahre inklusive sind. Danach musst du ein Jahresabonnement erwerben. Aktuell kostet dass knapp 90 Euro.
-
Android Auto verbindet sich Kabellos über Bluetooth und WLAN.
Da ich mich mit Android Handys nicht auskenne, kann ich speziell zum S10+ nichts sagen.
Es kommt aber nicht auf den Typ so sehr an, sondern auf die Android Version, die drauf läuft.
Welche hast da?
wenn du die personal eSIM nicht hast, dann hat der Wagen keinen 5G Empfang, sondern 2G und 4G (LTE). Reicht aus für die nächsten 5 Jahre (weiter kann man nicht schauen, was die Technik bringt).
Mit eSIM könntest du (passenden Handytarif vorausgesetzt) eine MultiSIM (heißt bei der Telekom so, gibts bei VF auch) buchen und dein Handytarif ist dann im Auto.
Also du kannst dann übers Auto telefonieren und auf deiner normalen Nummer angerufen werden, auch wenn du dein Handy nicht mit hast.
Für mich irrelevant, weil ich nicht ohne Handy aus dem Haus gehe.
-
Für die Blitzer.de App, zur Meldung von Gefahrenstellen
Oh, genießt einfach deinen Wagen zum entspannten Cruisen. Dann brauchst die App ned und keine hässliche Halterung
-
Paketbote oder Taxifahrer 🤔😋
Nein, das ist er nicht.