Frühe Testfahrzeuge werden natürlich verschrottet.
Aber die Testfahrzeuge im Anlauf der Produktion werden ggf. hochgerüstet und dann schon auf den Markt gebracht.
Die kann man doch ned wegwerfen. Dann würden die Karren ja noch teurer.
Frühe Testfahrzeuge werden natürlich verschrottet.
Aber die Testfahrzeuge im Anlauf der Produktion werden ggf. hochgerüstet und dann schon auf den Markt gebracht.
Die kann man doch ned wegwerfen. Dann würden die Karren ja noch teurer.
Wann war das Upgrade?
Ich würde drei Tage warten und wenn es nicht geht, dann kannst du das Auto noch auf Werkseinstellungen zurücksetzen und dich dann wieder mit deinem Profil anmelden.
Einstellungen bleiben großteils erhalten.
Gehts dann immer noch nicht, Termin beim Händler machen, dann kriegst die Software nochmal komplett geflasht.
Und wenn es ab und zu in den Lautsprechern "knackt", dann hat höchstwahrscheinlich der RAM-Verstärker einen weg?
Ich frage, weil ich auch das H/K Soundsystem mitbestellt habe.
Treten die Fehler meist schon am Anfang auf, oder kommt der Fehler erst im Laufe der Zeit?
Wenn es knackt haben entweder das RAM oder der Booster, je nachdem in welchem Lautsprecher, wo derjenige dranhängt der knackt.
In Europa gibt es kein B&W für den 3er. China und US bin ich mir nicht sicher.
Aber das RAM wird ja auch im 5er eingesetzt. Daher hab ich das geschrieben weil gleiche Teile.
Habt ihr auch den Eindruck, dass das PDC deutlich sensibler ist als vorher, gerade an den Seiten?
Ich habe die 360 Grad-Cam und gefühlt piepst der Kollege jetzt seitlich extrem früh / empfindlicher als noch vor dem RSU.
Ich hab es zwar vom Händler bekommen aber die Major-Version ist ja dieselbe.
Mir sind zwei Dinge aufgefallen. Erstens wird bei aktivierter Parktafel der Motor jetzt ggf. abgestellt oder bleibt aus, wenn man in Start-Stop ist.
Das war vorher ein Trigger fürs Einschalten.
Und ja, die Entfernungstöne kommen von den seitlichen Sensoren jetzt schon "früher", sofern man in die Richtung gelenkt hat. Merke ich daheim beim Parken.
Hat vorher nie gepiept jetzt jeden Tag. Das ist vermutlich optimiert worden, weil doch wer angeschrabbelt hat. Keine Ahnung.
Der Notfalleingriff hat sich nicht geändert, der kommt so wie vorher auch. Das hab ich nämlich gleich ausprobiert, weil ich dachte: Nicht, dass ich mal überrascht werde und er zu früh den Anker wirft.
RAM haben alle G2x Fahrzeuge mit der großen Headunit, seit 2021 sowieso alle, weil es die kleine nicht mehr gibt.
Booster hat man zusätzlich wenn man HarmanKardon oder B&W hat.
Ich weiß zwar nicht genau, wo welche Klappe eingebaut ist.
Es gibt aber eine Klappe mit Schrittmotor und eine mit einer auf/zu Ansteuerung.
Wenn ich mir das so ansehe, dann ist das im G2x nicht möglich was da steht.
Das ist bestimmt für die UKLII-Modelle gedacht, die den Radar und die Kamera haben.
Daher steht auch das Stop and Go drin. Da wird ACC und Spurführung nachgerüstet mit dem Ding.
Der Link klärt den Unterschied auf und für mich ist nur im Professional dann eine andere Kameraeinheit verbaut, braucht also eine Hardware-Option.
Das ist ja richtig übel. Da auf der Dashcam drauf ist, wie der Schaden erkannt wurde würde ich mich mindestens mit dem Qualitätsverantwortlichen des Autohauses und dem Serviceleiter mal zusammensetzen und mir erläutern lassen, warum du nicht informiert wurdest.
Die Dashcam ist doch sicherlich sichtbar gewesen, das müssen die doch wissen, dass das sofort aufkommt.