Das sagt aber nichts zur normalen Batterie aus, oder?
Genau, das ist nur die 48V Batterie.
Sie ist bei 2 Balken normal und wird über die Fahrweise (also viel Reku) auf höhere Stände geladen.
Das sagt aber nichts zur normalen Batterie aus, oder?
Genau, das ist nur die 48V Batterie.
Sie ist bei 2 Balken normal und wird über die Fahrweise (also viel Reku) auf höhere Stände geladen.
Was, ist der Fetzen wieder da 😱
Die neue Funktion ist wohl so realisiert, dass wenn du im Auto mit dem Handy sitzt und das Ziel vom Handy aus im Auto suchst, dass dann direkt die Navigation gestartet wird. Da scheint die App über WLAN das Ziel zu schicken.
Mit OS8 und neuer ist es ab Software 03/2025 tatsächlich nochmal anders.
Da ist jetzt die ganze Routenberechnung in die Cloud ausgelagert worden.
Man merkt dann schon einen Unterschied, wenn man kein CPP mehr hat.
Aber naja am Freitag gehts voraussichtlich auf die Wiesn und dann ist Autofahren am nächsten Tag problematisch
Ach dann trinkst halt 2 Maß weniger, dann sparst auch noch das ganze Menü in Hallbergmoos.
Und auch mit dem 320i brauchst dich nicht verstecken. Wie waren beim letzten Treffen auch gemischt und ich hab mich da auch mit dem 320d hingetraut.
Sonst kommst halt mir der S8, dann sammeln wir dich an der Station auf.
Vor dem Senden für ein einmaliges Ziel nicht.
Wenn du das Ziel aber häufiger brauchst, kannst du es dir in die Favoriten eintragen. Da kannst einen Namen geben. Die Liste (30 Einträge sind möglich) werden mit dem Auto synchronisiert.
2 der Einträge sind vorbelegt mit Zuhause und Arbeit.
aber wir sind am Abend vorher auf der Wiesn.
Wo ist jetzt das Problem zwischen dem Abend vorher und dem nächsten Tag. ![]()
Da gibt’s strikte Regeln.
Reichweiten stehen im Kombi und alles was mir der Navigation zusammenhängt, wie ETA, im CID. ![]()
Nein, das ist in der Software für OS7 nicht vorgesehen.
Tendenziell schon.
Wenn nicht irgendwas an der Software geändert wurde (das weiß ich nicht, wäre auch ungewöhnlich) dann geht es.
Wenn du es eh ausbaust, dann siehst du die Teilenummer ja, evtl. gibt es genau die dann ja sogar.