Wie funktioniert das hier mit der Ignore-Liste?
Beiträge von Berofunk
-
-
Entscheidung gefallen, 318i bestellt.

Interessant. Steht die Kiste nicht eher im Gegensatz zu deinen bisherigen Forderungen, gerade auch was das Verhältnis Gewicht zu Leistung betrifft?
Und jetzt hast du eine Kiste gewählt, die im Verhältnis zu seinem Gewicht doch relativ wenig Dampf hat, 156 PS, wenn mich nicht alles täuscht. Wirst du damit glücklich?
Hast du denn mal einen Link zu deiner Konfiguration?

-
BMW auf Instagram: "Time to get your spooky on! Comment 😱 if you’re feeling the #Halloween spirit. 👻 The BMW i5 M60 xDrive Sedan. #THEi5 #BMW #BMWElectric Mandatory information according to German law ’Pkw-EnVKV’ based on WLTP: energy consumption…57K likes, 700 comments - bmw am October 27, 2025: "Time to get your spooky on! Comment 😱 if you’re feeling the #Halloween spirit. 👻 The BMW i5 M60 xDrive…www.instagram.com
BMW auf Instagram: "Trick or treat? Go check your BMW to find out... 🎃 #HappyHalloween #BMW A Halloween message on your BMW Control Display*. BMW M5 Touring: Mandatory information according to German law 'Pkw-EnVKV' based on WLTP: energy consumption…24K likes, 246 comments - bmw am October 30, 2025: "Trick or treat? Go check your BMW to find out... 🎃 #HappyHalloween #BMW A Halloween message on your BMW…www.instagram.com -
-
Halte uns auf dem Laufenden, ob es nur die Batterie war oder ob da noch mehr im Argen ist...
Die Starterbatterien von Sebang hatten mal eine Zeit lang den Ruf, nicht besonders lange zu halten.
Würde ja zu deinem Fahrzeug aus Anfang 2022 passen. Nach nur 3,5 Jahren sollte die Batterie wirklich nicht sterben.
-
Das würde mich jetzt persönlich interessieren

Ich brauchte eine Nacht lang, um es zu kapieren.

BTW, was soll das "Kennz weis" eigentlich bedeuten?
-
Mal davon abgesehen, sieht das nicht auch Kacke aus, wenn das Auto entweder hinten oder vorne eigenartig höher wirkt?
-
Diesen hier von Intact, aktuell für 20,40 Euro:
https://www.amazon.de/dp/B00ZETXNAQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann hängt dein G21 jetzt hoffentlich schon am Ladegerät und morgen weißt du mehr.
Hast du einen Batteriewächter? Gibt es schon für 20 Euro. Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Der ist in solchen Fällen recht nützlich und zeigt dir live am Handy permanent die Batteriespannung an. Da siehst du auch, wie das Lademanagement während der Fahrt agiert. Eventuell stimmt da ja etwas nicht.
-
Was würdet ihr an Winterreifen in den Dimensionen 225/45/18 und 255/40/18 empfehlen?
Habe aktuell Pirellis RFT drauf und bin mit denen überhaupt nicht zufrieden vom Fahrgefühl….
So unterschiedlich sind die Gefühle.

Ich fahre die gleichen Reifen auf BMW Felgen und bin nach zwei Wintern immer noch sehr zufrieden mit den Pirelli Sottozero. Ist allerdings ein G20, ebenfalls sDrive.