Möchte uns @CombustionEngine mit einem Zweitaccount wieder von wichtigerem abhalten?
Beiträge von Berofunk
-
-
Ich habe es gerade mal unter Android auf einem Galaxy S24+ ausprobiert.
Die Auswahlmöglichkeit "An meinen BMW senden" gibt es als Alternative zu "App öffnen" im Zwischenschritt nicht.
Wenn ich auf die BMW App tippe, öffnet sie sich direkt und dort kann ich dann natürlich "An meinen BMW senden" wählen. Allerdings nicht "außerhalb" der App.
-
ich habe ein Update – das Problem scheint möglicherweise vom Differential zu kommen. Laut der Diagnose gibt es eine beginnende Abweichung.
Wer hat denn diese "möglicherweise" Diagnose gestellt und mit welcher Wahrscheinlichkeit? Nicht, dass du ins nächste Groschengrab einzahlst und es dann doch wieder nicht geholfen hat.
-
Mal schauen, ob sich später die ambientenbeleuchtung wieder zurückgesetzt hat.
Mein ambientes Innenlicht stand nach Anschauen des Videos auf "Orange". Vorher war es das Azur Blau, das ich immer eingestellt habe.
-
@CombustionEngine
Merkst du denn selbst nicht, wie du hier auf andere Menschen wirkst?
Du erbittest dir Ratschläge und bekommst sie hier von etlichen Usern, die viel Erfahrung und Fachkenntnis besitzen.
Sie investieren einen Teil ihrer Freizeit, um dir zu helfen und was kommt zurück? Besserwisserei, Provokationen, Beleidigungen und Selbstmitleid.
Die Antworten der anderen sind dir egal, weil du es sowieso besser weißt.
Dadurch wirkst du wie ein Forentroll. Ich frage mich nur, agierst du bewusst so oder merkst du es gar nicht?
Frag dich mal, warum die altgedienten Fachleute hier so auf dich reagieren. Sind die alle merkwürdig oder liegt es vielleicht an dir?
-
Wie funktioniert das hier mit der Ignore-Liste?
-
Entscheidung gefallen, 318i bestellt.

Interessant. Steht die Kiste nicht eher im Gegensatz zu deinen bisherigen Forderungen, gerade auch was das Verhältnis Gewicht zu Leistung betrifft?
Und jetzt hast du eine Kiste gewählt, die im Verhältnis zu seinem Gewicht doch relativ wenig Dampf hat, 156 PS, wenn mich nicht alles täuscht. Wirst du damit glücklich?
Hast du denn mal einen Link zu deiner Konfiguration?

-
BMW auf Instagram: "Time to get your spooky on! Comment 😱 if you’re feeling the #Halloween spirit. 👻 The BMW i5 M60 xDrive Sedan. #THEi5 #BMW #BMWElectric Mandatory information according to German law ’Pkw-EnVKV’ based on WLTP: energy consumption…57K likes, 700 comments - bmw am October 27, 2025: "Time to get your spooky on! Comment 😱 if you’re feeling the #Halloween spirit. 👻 The BMW i5 M60 xDrive…www.instagram.com
BMW auf Instagram: "Trick or treat? Go check your BMW to find out... 🎃 #HappyHalloween #BMW A Halloween message on your BMW Control Display*. BMW M5 Touring: Mandatory information according to German law 'Pkw-EnVKV' based on WLTP: energy consumption…24K likes, 246 comments - bmw am October 30, 2025: "Trick or treat? Go check your BMW to find out... 🎃 #HappyHalloween #BMW A Halloween message on your BMW…www.instagram.com -
-
Halte uns auf dem Laufenden, ob es nur die Batterie war oder ob da noch mehr im Argen ist...
Die Starterbatterien von Sebang hatten mal eine Zeit lang den Ruf, nicht besonders lange zu halten.
Würde ja zu deinem Fahrzeug aus Anfang 2022 passen. Nach nur 3,5 Jahren sollte die Batterie wirklich nicht sterben.