Wie ist das denn bei Wohnwagenbetrieb?
Die gibt es doch auch mit eigener Batterie die vom Zugfahrzeug aus geladen werden kann?
Falls das so ist müsste der zwei-Batterien-Fall doch irgendwie im Lademanagment vorgesehen sein.
Wie ist das denn bei Wohnwagenbetrieb?
Die gibt es doch auch mit eigener Batterie die vom Zugfahrzeug aus geladen werden kann?
Falls das so ist müsste der zwei-Batterien-Fall doch irgendwie im Lademanagment vorgesehen sein.
Bist du mal Matrix gefahren ?
Nein.
Ich nehme an das hier gibt es immer noch nicht?
Wie Scheinwerferlicht die Regenwand durchdringt - Wissenschaft aktuell
Noch eine Frage: Welche Ausstattung wäre für euch Pflicht?
Bei mir aktuell auf jeden Fall M-Paket + Laserlicht (einfach schon der Optik wegen
).
wenn du schon mal das Laserlicht gefahren wärst würdest du den Satz in Klammer weglassen
Dieses nur-exakt-den-Gegenverkehr-ausblenden und der Rest ist bis zum Horizont hell wirst du nie wieder hergeben wollen.
Das Profil ist zumindest auf der Oberfläche gelöscht, auf dem den Normalanwender zugänglichen Wegen sollte man sich nicht wieder in dieses Profil einloggen können.
Es würde micht wundern wenn ein Werksreset da so anders wäre. Ich glaube nicht das der BSI-konform den Speicher mit Nullen überschreibt.
Oder verstehe ich dich da irgendwie falsch?
Da wir in der Firma auch 3er als HurenPoolautos haben "übe" ich das öfter und es ist viel simpler als man denkt:
in der App neues Auto hinzufügen und per im Auto angezeigten QR-Code bestätigen. Dann hast du alle deine Einstellung wie Sender, Ziele, letzte Ziele, Spiegel/Sitzpostion usw. im neuen Auto.
Wenn ich es wieder abgebe einfach nur in der App das Fahrzeug löschen, dann verschwindet das auch im Auto.
(anschliessend noch mal mit dem Fahrtenbuch in die TG gehen und den Tachostand manuell abschreiben weil er dann natürlich nicht mehr in der App angezeigt wird )
Das funktioniert auch zwischen OS7 und OS8
Genau, die Schaltschwelle wann die Karte auf den Nachtmodus umschaltet hängt nicht mit dem Rädchen zusammen. Sie ist an den Farbumschlag der Displays gebunden, wenn auch das Klimadisplay die Farbe wechselt.
Und das wiederum ist von der Helligkeit im Innenraum abhängig, nicht von der Lichtautomatik. Licht kann an sein und man hat trotzdem noch den Tagmodus.
ok, wenns Navi zu dunkel schalte ich das Innenlicht an
Herrje, das Rädchen
Das habe ich komplett vergessen.
Zu profan.... Sollte aber helfen.
Die Schaltschwelle wann die Karte auf Nachtmodus wechselt wird das aber nicht beeinflussen. Der hängt doch mit der Lichtautomatik zusammen, d.h. Licht an -> Nachtmodus oder war das unabhängig?
nach einem Monat "Test" kann ich sagen: auf "unempfindlicher" stellen wenns erst bei stärkerer Dunkelheit angehen soll.
Definitiv nicht. In meinem Oldtimer (04/2019) ist der Motor zwar stark genug, um alleine zu lenken. Aber überstimmen kann den mit Sicherheit auch ein Kind.
Ich wundere mich auch immer über die Aussagen, dass man da mit aller Kraft gegenlenken müsse. ¯\_(ツ)_/¯
Ja man kann ihn relativ mühelos übersteueren - aber man muss es eben erst mal bewusst tun. Damit ein Lenkeingriff Sinn macht muß der ja schliesslich erst mal stärker sein als der Fahrer im Normalfall (!) lenkt.
Weil sich manche nicht vorstellen können das das zum Unfall führen kann:
Meine erste Probefahrt mit eingeschalteten Assistenten sah so aus: Landstraße mit 80-100km/h, kein Gegenverkehr, Trecker voraus mit vlt. 40, überholen wollen ohne zu blinken, Assi lenkt zurück und Notbremsassistent macht ne Vollbremsung. Danke auch.
[Edit] Irgendwo weiter oben schrieb jmd das ein Eingriff nicht erfolgen würde wenn die Augen auf der Straße seien. Also das deckt sich nicht mit meiner Erfahrung
Hi,
der Navibildschirm regelt ja seine Helligkeit abhängig von der Umgebungshelligkeit. in einem bestimmten Dämmerungsbereich Richtung dunkler werdend, aber halt noch halbwegs hell regelt das aber bereits so weit runter das kaum noch was zu erkennen ist.
Später wenn die Umgebungshelligkeit noch dunkler wird gehts dann wieder.
Lässt sich die Schwelle, ggf. Bimmercode, einstellen?