Glühkerzen werden nur bei defekt getauscht und nicht in einem bestimmten Intervall. Der Verschleiss ist relativ gering, da diese nur kurz angesteuert werden beim Zündung einschalten (vor dem Motorstart) bei geringen Aussentemperaturen. Die Meldung erscheint auch im Live Cockpit kurz vor dem Start.
Beiträge von Toffi
-
-
Wenn es bummt noch ein Meter, haben wir immer in der Werksatt gesagt.

-
Ich will auch eine Rückfahrkamera
, komme aber auch so bestens zurecht
Parksensoren reichen mir persönlich. Ich habe still in dem Thema mitgelesen und kann den Frust teilweise nachvollziehen.Wünsche allen weiterhin unfallfreies Einparken
-
Fährst du quer, siehste mehr

-
Es gibt nichts schöneres als Samstags das Auto aufzubocken und dran zu schrauben.
Am besten an alten Modellen wie z.B dem E46, Golf2, Manta das war immer (meistens ausser es ist was abgerissen
) Spass.Mechanikerromantik

-
Alles anzeigen
Also kann ich mir die Aktion quasi sparen und zurück an den Absender.
Ich danke Dir für die ehrlichen Worte, ich brauche keinen iPhone Grill.
Da bleibe ich lieber bei der zweiten favorisierten Möglichkeit.
Die ist zudem ganz einfach wieder rückbaufähig.
Wireless Car Phone Charger, for BMW 3 Series G20 G28 2020 2021 Cent...
Gruß
Klingt interessant, bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann aber auch noch einen Teebeutel dann kann man was trinken beim zuschauen wenn die Spiegel das Lied vom Tod knarzen

-
Ich hab nur Katzen und die fahren nicht mit
hab jetzt in 6 Monaten den 8. ungeplanten Werkstattaufenthalt. Glaub mir, es liegt am Auto 
Ach ja, bei Minusgraden kommt hinten kein Wischwasser raus. Denke das ist auch nicht normal

Ein Meeeega Auto
Ich hatte heute morgen das Problem das vorne kein Wischwasser rauskommt, obwohl das Auto in der Tiefgarage steht. Das Auto war im Oktober beim freundlichen und dort wurde eigentlich Wischwasser aufgefüllt. Die Frage ist welches eventuell noch Sommerrestbestände

In dem Corsa meiner Freundin haben wir auch ein Säckchen liegen, das hilft massiv gegen Feuchtigkeit, aber ja ich gebe dir Recht sollte bei einem so teuren Auto nicht sein.
-
Danke für eure Antworten, ich merke das es anscheinedn keine Grundeinstellung gibt und das es noch Menschen gibt die öfter dran rumspielen
Vielleicht versuche ich mal die Grundeinstellung ohne alles, wobei wenn das Feature vorhanden schon Sinn macht
es bleibt schwierig. -
Hallo zusammen,
ich habe keinen passenden Thread gefunden zu dem Thema ausser Wegfall bei Neubestellungen.
In meinem Auto sind die Sportsitze verbaut mit Lordosestütze, nur finde ich einfach keine passende Einstellung.Ich fummel fast jede längere Fahrt dran rum. Manchmal denke ich perfekt es passt und am nächsten Tag stört es dann schon wieder. Videos und Anleitungen habe ich schon zu Haufe durchstöbert.

Meine Vorraussetzungen sind jeden Morgen eigentlich die gleichen nach dem Aufstehen Dehnen und mit einer Faszienrolle ausrollen
Daran sollte es nicht Scheitern.Es nervt mittlerweile jedes Mal beim hinsetzen, da lobe ich mir die durchgesessenen Sitze bei meinem vorigen E46 da hat nix gestört weil es keine Stütze gab

Wie sind euer Erfahrungen oder habt ihr Tipps?