Ich war im Jahr 2004 das erste Lehrjahr die diese Bezeichnung bekommen haben Mechatroniker. Ich habe mich immer mehr als Mechaniker gesehen
Beiträge von Toffi
-
-
Das weiss ich als Mechaniker
danke aber Nicor320 schreibt in seinem Post von Glühkerzen, vorran er erkennt das diese getauscht wurden bei der Inspektion. Post #35
-
Glühkerzen werden nur bei defekt getauscht und nicht in einem bestimmten Intervall. Der Verschleiss ist relativ gering, da diese nur kurz angesteuert werden beim Zündung einschalten (vor dem Motorstart) bei geringen Aussentemperaturen. Die Meldung erscheint auch im Live Cockpit kurz vor dem Start.
-
Wenn es bummt noch ein Meter, haben wir immer in der Werksatt gesagt.
-
Ich will auch eine Rückfahrkamera
, komme aber auch so bestens zurecht
Parksensoren reichen mir persönlich. Ich habe still in dem Thema mitgelesen und kann den Frust teilweise nachvollziehen.
Wünsche allen weiterhin unfallfreies Einparken
-
Fährst du quer, siehste mehr
-
Es gibt nichts schöneres als Samstags das Auto aufzubocken und dran zu schrauben.
Am besten an alten Modellen wie z.B dem E46, Golf2, Manta das war immer (meistens ausser es ist was abgerissen
) Spass.
Mechanikerromantik
-
Also kann ich mir die Aktion quasi sparen und zurück an den Absender.
Ich danke Dir für die ehrlichen Worte, ich brauche keinen iPhone Grill.
Da bleibe ich lieber bei der zweiten favorisierten Möglichkeit.
Die ist zudem ganz einfach wieder rückbaufähig.
Wireless Car Phone Charger, for BMW 3 Series G20 G28 2020 2021 Cent...
Gruß
Klingt interessant, bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Dann aber auch noch einen Teebeutel dann kann man was trinken beim zuschauen wenn die Spiegel das Lied vom Tod knarzen
-
Ich hab nur Katzen und die fahren nicht mit
hab jetzt in 6 Monaten den 8. ungeplanten Werkstattaufenthalt. Glaub mir, es liegt am Auto
Ach ja, bei Minusgraden kommt hinten kein Wischwasser raus. Denke das ist auch nicht normal
Ein Meeeega Auto
Ich hatte heute morgen das Problem das vorne kein Wischwasser rauskommt, obwohl das Auto in der Tiefgarage steht. Das Auto war im Oktober beim freundlichen und dort wurde eigentlich Wischwasser aufgefüllt. Die Frage ist welches eventuell noch Sommerrestbestände
In dem Corsa meiner Freundin haben wir auch ein Säckchen liegen, das hilft massiv gegen Feuchtigkeit, aber ja ich gebe dir Recht sollte bei einem so teuren Auto nicht sein.