Update: Ich bekomme morgen einen neuen Stellmotor und Kabelsatz bzw. wird das Spiegelgehäuse komplett ersetzt. Bin etwas verwundert, weil ich persönlich würde erst mal die Ansteuerung und den Kabelbaum checken. Aber gut da Garantie ist es mir egal.
Beiträge von Toffi
-
-
Genau so ist es als Kfz Mechatroniker mache ich auch alles selber. Mein Auto sieht auch nur bis 2024 die Bmw Werkstatt danach ist die Garantie abgelaufen und ich mache die Inspektion auch wieder selbst. Den Rest wie Bremsen definitv selber falls die davor fällig sein sollten. Obwohl die Bremsenthematik ja hier ein präsentes Thema ist mit Haltbakeit.

-
Ich habe (leider) Chrom und M Paket, zum ersten Mal keine Shadowline beide E46 hatten die war mir auch wichtig. Diesmal dachte ich was soll es weil der Rest gepasst hat. Nie wieder ohne beim Nächsten Kauf

-
Einfach geil die Farbe, wäre eine überlegung für meinen nächsten Rennradrahmen

-
Heute Morgen bei mir aufgetreten, der Fahrerspiegel klappt nicht mehr ein. Da muss ich mal die Werkstatt anfahren.
-
Den bekommt man bestimmt auch an den D3S

Kostet nur etwas
Tief, breit, schwarz

-
Ich berichte dann aus dem Krankenhaus wenn es soweit ist
die Befürchtung habe ich auhc vorallem wenn es Abends davor Bier gibt 
-
Ah okay dachte dir sind die ganzen M Modelle zu prollig
dann nehme ich das mit dem Alter zurück 
-
Der Hintern des M3 Touring ist einfach mega geil, aber könnte auch am Altersunterschied liegen. Herr Riesling
Ich würde lieber auf DAB und den Taschenhaken verzichten und hätte dafür lieber das Heck 
-
So heute Morgen hat es mich auch erwischt mein Fahrerspiegel klappt nicht mehr an, da wird wohl eine Besuch beim Freundlichen fällig. So wie ich das hier nachlesen konnte kam es schon öfter vor.