Beiträge von Toffi

Der G21 ist wirklich ein Lifestyle Kombi. Am Wochenende zum Radrennen gefahren 2 Räder plus Equipment gingen grad so rein. Umgeklappt waren zwei Sitze hinten und die vorderen Laufräder waren ausgebaut. Wir waren somit zu dritt. (Freundin war Wasserträger :thumbsup: ).

Alles mega eng, aber gut das wusste ich vorher. Deswegen wird jetzt eine AHK nachgerüstet und ein Fahrradträger installiert.

Mit Kindern und einem Hund in dem Auto kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, da gibt es bessere Alternativen und das sage ich als Bmw Fanboy. ^^

So alt bin ich noch nicht ^^ (32) in den 20er lag der Focus auch mehr auf Autos. Aktuell wird aber ein Haus renoviert und der Radsport verschlingt das ganze Geld eine Rennsaison ist teuer ^^ Hätte es selber nie gedacht aber ich rüste jetzt eine Anhängerkupplung nach anstatt das AUto tiefer zu legen :/ So verändern sich die Prios

Gut Eventuri hat leider für die Diesel nichts da, lediglich für die Benziner.. :(

Daher hier mal ein Link zu einem "Sport" Luftfilter, damit sollte er schon ein wenig mehr Ansauggeräusche haben :thumbup:

https://www.atb-tuning.de/shop…-G20-G21-detail-35246.htm

Das Geld kan man sich aber auch sparen, damit kommt nix bei rum. Wer Sound will muss Benziner fahren und eine ordentliche AGA haben :thumbsup: Mein 320d hört man so gut wie gar nicht mit der Akustikverglasung warum auch ist ja ein Vernunftsauto. Die Jahre mit nur Rohr nach hinten im Subaru Impreza oder 2er Golf VR6 sind vorbei ^^ (zumindest vorläufig) Aber jeder wie er mag wenn würde Ich auch K-N kaufen falls ich was ändern wollte.

Genau so ist es als Kfz Mechatroniker mache ich auch alles selber. Mein Auto sieht auch nur bis 2024 die Bmw Werkstatt danach ist die Garantie abgelaufen und ich mache die Inspektion auch wieder selbst. Den Rest wie Bremsen definitv selber falls die davor fällig sein sollten. Obwohl die Bremsenthematik ja hier ein präsentes Thema ist mit Haltbakeit. :rolleyes:

Ich habe (leider) Chrom und M Paket, zum ersten Mal keine Shadowline beide E46 hatten die war mir auch wichtig. Diesmal dachte ich was soll es weil der Rest gepasst hat. Nie wieder ohne beim Nächsten Kauf ^^